Kann man ein beschädigtes Skateboard zurückschicken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wo hast du es gekauft? Zuerst musst du den Verkäufer kontaktieren. Es ist ja offensichtlich ein Problem mit der Produktqualität. Wenn der Verkäufer nicht mit der Erstattung einverstanden ist, kannst du den Drittanbieter kontaktieren. Aber wenn du es auf eBay privat ersteigert hast, geht das nicht. Ich empfehle dir ein eBay Shop mit gutem Kundenservice. Jedenfalls hoffe ich für dich, du bekommst dein Geld oder ein neues Board. Viel Glück/Erfolg! http://www.ebay.de/itm/262171760326?ru=http%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fsch%2Fi.html%3F_from%3DR40%26_sacat%3D0%26_nkw%3D262171760326%26_rdc%3D1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kommt ganz darauf an wo du das teil bestellt hast.

der händler ist jetzt jedenfalls nichtmehr in der pflicht, allerdings würde ein seriöser skateshop es mit ziemlicher sicherheit immernoch zurück nehmen.

wenn du auf amazon bestellt hast und es nur irgendein billigboard ist hast du vermutlich pech gehabt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?