Kann man ein Automatikgetriebe abwürgen?

3 Antworten

mein automatik hat mich heute zum beispiel aus irgendeinem grund an der ampel stehen lassen. da gibts nur eins: beobachten und weiterfahren

bei manchen Automatikwagen kann man abwürgen, wenn man die Bremse vor dem losfahren nicht kurz antippt

automatikgetriebe kann man nicht abwürgen weil man muss beim gang einlegen die fußbremse treten und wenn man z.B. in der fahrstufe D, also Drive die bremse loslässt fährt das auto von alleine an

0

Auf die Bremse treten und Gas geben evtl.

Wohnwagen ziehen ohne Anhängerschein?

Hallo zusammen, ich möchte mit meinem Mercedes GLE SUV (ca. 2.200 kg) einen Wohnwagen ziehen, habe aber keinen Anhängerfürherschein. Wenn ich mich jetzt richtig belesen habe darf ich ein zulässiges Gesamtgewicht von 3.500 kg nicht überschreiten, stimmt das? Und wie genau wird das gerechnet? Leergewicht + Leergewicht? mir sagte nämlich noch jemand etwas von "gebremstem Gewicht" ..? keine Ahnung was das ist.. Ich möchte mit dem Wagen keine großen Strecken fahren, ich möchte ihn nur dort wo ich ihn kaufe abholen und zu mir aufs Gartengrundtstück fahren, und dann hin und wieder zum putzen usw. bei mir vors Haus (ca. 1 km Feldweg entfernt). Und dafür möchte ich nicht unbedingt einen Anhängerschein machen der 1. noch mal Geld und 2. Zeit kostet. Danke euch für eure Hilfe!

...zur Frage

Automatikgetriebe abwürgen möglich?

Also kann man ein Auto mit einem Automatikgetriebe abwürgen? Und wenn ja wie?

...zur Frage

Burnout oder Driften bei einem Allradler (Audi A6 Automatikgetriebe)?

Driften oder Burnouts sind ja eigentlich eine coole sache, wenn man heckantrieb hat:) Doch geht das auch bei einem Audi A6 quattro Automatikgetriebe? Mein vater hat einen A6 2004 modell automatikgetriebe, hab ihn dann mal gefragt ob dies möglich sei, er sagte mir nein ist es nicht, außerdem macht man dadurch bei einem quattro die elektrnik kaputt, weil es ein automatik getriebe hat. Stimmt das so eigentlich. freue mich auf eure antworten. Und wenn wir schon bei automatik-, und schaltgetriebe sind, würde das eigentlich ein unterscheid machen?

...zur Frage

Wie sag ich gute Nacht?

Wie kann man sonst noch so Gute Nacht sagen :)

Danke schonmal (:

...zur Frage

Was sagen die Zahlen und Buchstaben hinter Autonamen aus?

Guten Abend!

Habe mich heute mal gefragt was zum Beispiel bei dem

"Mercedes-AMG C-Klasse (W205/S205/C205/A205)" die ganzen Buchstaben und Zahlen bedeuten, weiß das jemand?

Kann damit so gar nichts anfangen.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Automatik abwürgen?

Ich weiß, dass man Automatikgetriebe grundsätzlich nicht abwürgen kann. ABER ich habe letztens auf manuelle Bedienung gestellt (bei mir den Knüppel nach rechts gedrückt) und dann im stand in den 7. Gang geschaltet. (Er hat 8, also ich hätte noch weiter gehen können). Was passiert, wenn ich jetzt Gas gebe?
Ich habe es noch nicht probiert, weil ich Bedenken hatte, dass es dem Auto eventuell Schäden zufügt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?