Kann man ein Auto ohne Schlüssel starten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das elektrische Überbrücken ins relativ unproblematisch, nur das die mechanische Lenkradsperre einrastet. Und die muss dann wohl mit brachialer Gewalt zerstört werden.

Hallo,

was willst du denn ? Autos klauen ?

Wenn man dich dabei erwischt ...

Kannst du mit deinem eigenen Wagen probieren, dann ist er reif für die Werkstatt, weil heute alles ELEKTRONISCH läuft...

!!! Emmy

:DD nein, natürlich nicht. ich will mein auto durch nicht ruinieren ! :D ich habe mich nur gefragt ob das wirklich geht, weil man das ja in fast jedem Film sieht und ich mich gefragt habe, warum die Mädels in 'Evidence' so dumm sind und das nicht machen und dadurch sterben, wenns wirklich geht ! :D

0

Ja klar geht das. Das Zündschloss ist nichts anderes als ein elektrischer Schalter, wie jeder Lichtschalter auch. Und natürlich kann man diesen Schalter überbrücken (vorausgesetzt., es gibt keine Wegfahrsperre).

Was möchtest Du wissen?