Kann man ein Auto mit Lackschäden mit Folie bekleben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also vor dem Bekleben mit Folie sei mal gesagt. Eine komplettfolierung ist nicht viel billiger als eine Lackierung. Ok, hier bekomme ich jetzt wieder was auf die Ohren, aber egal. Das ist halt eine Frage der Werkstatt und deren Preis. Aber Grundsätzlich musst du Kratzer auch vor dem Bekleben mit Folie ausbessern da diese sonst auch nach dem Folieren zu sehen sind. Eine gute Folierung setzt einen guten und sauberen Untergrund vorraus.

Hey Leutz, danke für den Stern. Jetzt kann ich heute Abend aber mal die Stromkosten senken. Lasse den Stern dann leuchten :grins

0

Auch Kratzer und Unebenheiten wie kleine Beulen müssen vor dem Bekleben beseitigt werden. Lass dich mal bei einem Spot Repair Laden beraten, vielleicht lohnt es sich doch das Fahrzeug aufzubereiten und ist auf jeden Fall besser als Folie, denn was machst du wenn die Folie eine Schramme bekommt?