Kann man ein Auto + Anhänger und Motoradführerschein zue selben Zeit machen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Theorie vielleicht aber Praxis nie und nimmer  drei verschiebe Fahrzeuge zur gleichen Zeit willst Du dich clonen lassen , ich weiß erst das Auto dann der Hänger und dann  das Bike fahren nach eineinender jeweils drei Stunden am Stück und das ist auch nicht ganz billig da gibt es keinen Stunden Rabatt da müssen alle Stunden voll bezahlt werden , und wen Du 6 Klassen machst da wird nichts billiger . 

Mach erst den einen danach kann man ja mit Hänger versuchen den das ist nicht so einfach wie es aussieht  und ein Jahr später den dritten das Bike Wen Du alle drei machst musst Du auch für alle Zulassung und Prüfung  zahlen das ist nicht mit einmal getan die wollen das alles bezahlt haben nur den Theorie Unterricht ist für alle gleich den die machen nicht für einen oder zwei extra Stunden Theorie das wird alles in einem Abwasch gemacht  . 

Ich würde oder ich habe diese Klassen in zwei Jahren nach einander gemacht den Hänger schein gab es da noch nicht der war in 3 / B mit drin .  

sicher ist das möglich

Ja, so musst du die Theoriestunden zumindest nur ein Mal machen

und Du sparst sogar noch Geld dabei!!!

Gruß hardty

Also ich habe alles auf einmal gemacht - ist aber schon ein paar Jahre her. Frage doch einfach bei der Fahrschule nach.

Auto und Motorrad haben unterschiedliche Fragebögen. 

Das sollte deine Frage beantworten.

ne nicht wirklich

trotzdem kann er die Theoriestunden zusammen machen, so muss er die nur 1x sammeln und dann halt noch die spezifischen Stunden dazu

0

Ja richtig Theoriestunden. Er fragte aber nach der Prüfung.

0

Was möchtest Du wissen?