Kann man ein Aquarium zwischen zwei Fenster stellen?

 - (Fische, Aquarium, Aquaristik)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich ist das kein Problem. So haben wir es auch. Du must nur darauf achten, vor allem im Sommer, dass das Becken nicht zu viel Sonne abbekommt und sich dadurch evtl. unnötig aufheizt und sich zu viel Algen bilden.

na ja, mann kann, ber wenn du pech hast, kriegst du immer nervigen algen zu gesicht. wenn es möglich ist, denn woanders hinstellen. ist aber auch keine garantie

Das sollte gehen. Solltest du aber doch sehr viel Algenwuchs feststellen, kannst du zur Not die schmalen Seiten des Aquariums mit Folie bekleben.

Kosten Aquarium ''Aquascape''