Kann man ein Android Handy irgendwie flashen und den Pin des Vorbesitzers irgendwie umgehen?

3 Antworten

musst weder noch tun geht ganz einfach google mal nach deinem Handy.

Bsp. Samsung Galaxy S7 hart Reset in der Regel musst du das mittel tasten gedrückt halten tun weiß leider nur nicht...

Musst alle 3 Drücken gleichzeitig bei Samsung und den Volumen Button nach unten bis das Grüne Android Männchen erscheint danach einfach geduld haben es macht  alles selbstständig. Danach kannst du es auf dich einstellen wie du was haben möchtest.

Wenn die "Reaktivierungssperre" an ist bringt ein Factory Reset nichts. Man muss sich dann mit seinem Google Konto/Samsung Konto anmelden und das Gerät reaktivieren

Die PIN hat nichts mit Android zu tun --- solltest deine eigene SIM-Karte reinlegen ...

Denke das sie / er den Sicherheitscode meint der das Gerät sperrt und benötigt wird um nach der pin Eingabe das Handy zu verwenden

0

Die Hsndysperre hat nix mit der Pin zutun. Habe ich auch probiert.

1

Mein Pin der Bildschirmsperre hat sich von alleine geändert S4

Hallo Community, als ich vorhin meine Handy vom Ladekabel genommen habe und entsperren wollte, sagte es mir plötzlich, dass der Pin falsch ist. Ich habe nichts geändert in den Einstellungen oder sonst was. Der Pin war schon immer der gleiche. Ich versteh die Welt nicht mehr. Ich komme einfach nicht rein, wie sehr ich es auch versuche. Habe schon versucht, über den Android Gerätemanager alles zurückzusetzen, aber diesen muss ich aber erst auf dem Handy aktivieren, wo ich ja leider nicht reinkomme. Auch habe ich die Unlock App probiert, doch leider ohne Erflog. Ich besitze ein S4. Kann mir jemand sagen, was außer Reset möglich ist? Ich würde ungern das Handy reseten, da dort viele Daten gespeichert sind, die mir sehr wertvoll sind.

...zur Frage

HTC One m8 entsperrung geht nicht mehr?

Hallo Leute, habe seit vorhin ein kleines Problem mit meinem M8. Und zwar, hab immer ganz normal als Entsperrung einen Pin gehabt. Als ich vorhin am Handy war hat sich plötzlich mein Hintergrund Bild geändert, Ohne das ich was gemacht habe. Und dann war da halt ein Standard Bild von HTC. Daraufhin fing das an, wollte mein Handy dann entsperren, dass erste Mal ging es noch ( Hat irgendwie anders ausgesehen wie gewohnt, also die Pin Eingabe ) und danach hab ich es ein 2tes mal entsperren wollen. Und es kam keine Pin Eingabe oder sonst was. Ich konnte das Handy einfach entsperren ohne einen Schutz. Und jetzt ist das halt die ganze Zeit so. Neustart schon probiert und den lockscreen auch deinstalliert und wieder neu installiert. Es bleibt so! Hilfe!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?