Kann man ein amd athlon 200ge auf b350 mainboards verwenden ohne bios update?

2 Antworten

Leider ist das nicht möglich. Ein BIOS Update der 3XX Boards ist für diesen modernen Chip notwendig.

Woher ich das weiß:
Recherche

Ja es funktioniert. Hier ist der Link

https://www.computerbase.de/2018-09/amd-athlon-200ge-test/

15

Aus dem Artikel selbst:

Auf den Mainboards, auf denen Raven Ridge funktioniert, wird auch der Athlon 200GE arbeiten. Dafür benötigt es aber auch in diesem Fall mitunter ein BIOS-Update.

Das bedeutet, dass ein Update unbedingt erforderlich ist.

1

Problem mit Arbeitsspeicher beim Vserver?

Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Vserver 8 von 10 GB an Ram weg nimmt und ich weiß nicht wo ran dies liegt.

Ich habe auch Probleme mit dem Internet ich bekomme nur ca. 100Kbit/s rein, aber ich sollte eine 500K Leitung haben, ich habe bereits schon die IPv6 Deaktiviert, hat leider nichts gebracht.

Habe auch schon Webtropia geschrieben, aber das die wissen auch nicht so richtig wo ran es liegt und schicken mein Ticket jetzt in die Fachabteilung.

Ich habe nichts Installiert oder ausgeführt und brauchte da mal hilfe.

Wäre cool wenn jemand einen Vorschlag machen könnte.

Im Angang sind ein paar Bilder

...zur Frage

Komme bei Deponia nicht weiter. Wartenummer nicht aktiv!?

Ich will die Wartenummer 63 aufheben aber leider ist da kein aktives Handzeichen. Zwar wird mir es mir als Schraube angezeigt aber sonst passiert da nichts. Habe auch einen älteren Speicherstand probiert...das gleiche Problem. Was kann ich nun machen?

...zur Frage

Billige Mainboards mit Ryzen 7 2700X kompatibel?

Ich möchte gerne wissen, ob es ein Mainboard (unter 100€) für den 2700X gibt, der auch kompatibel mit dem Prozessor ist. Ich habe gelesen, das dafür X470 Mainboards nötig seien. Diese liegen aber leider über dem Budget. Auch habe ich gelesen, dass bei den billigeren (X370 oder B350) Mainboards dann ein Update nötig sei. Falls dies stimmt, wie mache ich dann sowas?

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Brauch ich ein Bios Update für das B350-F Mainboard?

Hey,

ich wollte fragen ob ich bei dem Mainboard in der Überschrift mit einem ryzen 5 2600 ein Bios Update brauche da man bei manchen anderen B350 Mainboards ein Bios Update bei mindfactory mit bestellen muss wenn die Mainboards nicht neu sind.

...zur Frage

Asus B-350 Plus "AMD Ryzen Desktop 2000 Ready"?

Normalerweise soll ein B350 Mainboard ja ein Bios update benötigen um Die neuen AMD Ryzen 2000 Prozessoren benutzen zu können. Nun steht auf meiner Verpackung der oben gennante Schriftzug drauf, der bei den Normalen Mainboards zumindest im Internet auf Bildern nicht vorhanden ist.

Brauche ich da jetzt ein Bios update oder nicht?

Vielen dank im vorraus für die antworten.

...zur Frage

WANN KOMMEN MAINBOARDS FÜR INTEL I5 8400?

Wann kommen billige mainboards für Intel i5 8400 mit dem entsprechendem bios update?

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?