Kann man ein alten Hund ein Schweine Ohr geben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

ja sobald die Zähne nicht krank sind, durchaus. Ob der Hund dann noch Lust hat sich anzustrengen und darauf herumzukauen wirst du ja sehen. Lässt er das Schweineohr liegen, möchte er die harten Kaugegenstände nicht mehr.

LG Shoshin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AaNnTtOoNnIiAa
09.11.2015, 11:09

Danke, sag mal fällt dir zufällig etwas eun was ich meiner Hündin altersgerechtes anbieten könnte weil wenn sie alleine ist schläft sie oder kaut auf einer warte an ihrer Fote Rum ( dass ist nicht gut)

0

Gibs ihr einfach.

Sie wird schon wissen, ob sie noch in der Lage ist damit was anzufangen. Das können wir dir logischerweise nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AaNnTtOoNnIiAa
09.11.2015, 14:49

Ich habe ihr etwas ähnliches gekauft dass ist etwas weicher da hatt sie noch ihren Spaß dran.... 

0

Was möchtest Du wissen?