Kann man ein Abo per SMS abbestellen/Wie?

1 Antwort

Das kommt auf den Abo-Anbieter an. zB. bei JAMBA eine SMS mit "stopalle" an die 33333 senden.

Bist du dir da 100% sicher? Das ist von Jamba: 

"Das Jamba TopTon Abo ist jederzeit über den Kundenservice (01806554890 Ct/Anruf 20 Fest,max 60 Mobil) kündbar. Abgerechnet wird über Ihre an den Anbieter übermittelte Handynummer. Preis für das Abo: 4,99 Euro pro 7 Tage"
Glaubst du man kann das abbestellen? 
Außer mit Anrufen, bei sowas traue ich dem nicht so ganz.
0

Abo per sms geschickt bekommen was nun?

Hey ich habe heute morgen diese sms bekommen.
Ich bin nicht auf den Link gegangen weil ich Angst vor einem Virus etc. habe... Kann mir jemand helfen und erklären was das ist und was ich damit tun soll?

...zur Frage

Abofalle bei WickyMob UG?

Guten Tag,

Ich habe heute eine SMS von WickyMob bekommen das ich mit meinem Handy ein Abo abgeschlossen hätte. Kurz darauf bekam ich noch eine SMS da stand das sie 9,99 Euro abgerechnet hätten außerdem sind diese 9,99 Euro jede Woche fällig. Ich habe direkt reagiert und eine E-Mail geschrieben :

Hallo, ich habe heute eine sms von ihnen bekommen das ich irgendein ABO abgeschlossen hätte und mir 9.99 Euro in der Woche abgebucht werden.

Da ich kein Abo abgeschlossen habe hoffe ich das es sich klärt!;

Habe ich mich richtig verhalten? und hat jemand eine Möglichkeit wie ich das ganz schnell beenden kann ?

...zur Frage

Kann man so ein Abo abbestellen?

"Das Jamba TopTon Abo ist jederzeit über den Kundenservice (01806554890 Ct/Anruf 20 Fest,max 60 Mobil) kündbar. Abgerechnet wird über Ihre an den Anbieter übermittelte Handynummer. Preis für das Abo: 4,99 Euro pro 7 Tage" Ich traue dieser Anrufmethode nicht so ganz aber ich habe mal gehört das es bei Jamba möglich ist, dass per SMS abzubestellen. Wollte sichergehen ob das stimmt. Danke

...zur Frage

Handyabo? bei Mob.Nobo=? wo kommt das her? wie kann ich das abebestellen?

hey :) folgendes Problem ich habe grade eben eine SMS bekommen das 4,99€ für mein Abo bei Mob.Nobo abgebucht wurden... 1-) hab ich nie ein Abo dort abgeschlossen weil ich cniht mal weiß wer das ist? 2.) wie kann ich das denn jetzt wieder abbestellen? 3.) woher könnte ich das haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?