Kann man ein Abiturdurchschnitt von 0.9 haben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

man kann auch ne 0,7 bekommen..! jeder der behauptet es ist nicht möglich, hat eben keine ahnung vom bewertungssystem.-)

ok, du bist in Mathe nicht so gut?

was hat das denn mit mathe zu tun??

0
@gutefrage6781

Die Bestnote ist 1. Und egal wie gut du in allen Fächern bist, wirst du nichts besseres als eine 1 bekommen. Und der Durchschnitt kann dann auch nicht niedriger als die Bestnote sein.

0

0.999... als Bruch?

wie schreibt man 0.9 wiederholt als einfacher Bruch?

...zur Frage

Abiturdurchschnitt 2,6 oder 2,5

Ich habe eine Frage bezüglich des Abiturdurchschnitts. Mir ist die Möglichkeit gegeben meinen jetztigen Abiturdurchschnitt von 2.6 um 0,1 zu verbessern wenn ich in eine mündliche Nachprüfung gehe. Prinzipiell sind die Anforderungen die mir gestellt werden machbar, aber es kostet sehr viel Arbeit wieder alles innerhalb einer Woche zu lernen. Nun zu meiner Frage, macht es einen entscheidenden Unterschied ob mein Abiturdurchschnitt 2,6 oder 2,5 ist ?

...zur Frage

Philosophie-Abi: War Sokrates Skeptiker?

Ausgehend von seiner Einstellung, allem scheinbar Feststehenden gebühre eine Hinterfragung, frage ich mich, ob Sokrates nicht als Skeptiker im traditionellen Sinne dieser Formulierung, nicht den Zweifel an der Wahrnehmung oder dem Denken, sondern nur den unbegründeten Annahmen, wohl also der Kultur und den Traditionen, betreffend, gelten könne. Gibt es für diese klassische Form des Skeptizismus einen eigene begriffliche Strömung?

Weiterhin tue ich mich schwer, die Objekte des sokratischen Zweifels ontologisch einzuordnen: Betreffen sie, einmal platonisch betrachtet, die Welt der Ideen, also nur das vom Menschen Gedachte, oder auch die Welt der Dinge, die wahrhaftig sind - oder eben nur sein könnten? Oder setzt er sich gar bereits mit dem Prozess der Wahrnehmung selber auseinander, betreibt also auch schon einen Skeptizismus im moderneren Sinne und zweifelt an der Existenz der Dinge?

...zur Frage

Frage zur Längenkontraktion (SRT)?

Hi,

habe mal eine Frage zu folgender Aufgabe:

In einem Linearbeschleuniger wird ein Elektron auf die Geschwindigkeit v=0,6c beschleunigt. Anschließend durchfliegt es mit konstanter Geschwindigkeit eine Strecke der Länge s=9m.

Wie lange braucht das Elektron, um die Strecke zu durchfliegen?

(Lsg.: t=50ns)

Nunja.... Müsste es nicht eigentlich so sein, dass die Strecke innerhalb des Ruhesystems gleich bleibt und nur von der Erde aus die Strecke kürzer erschient, oder liege ich jetzt komplett falsch? :o

VG

...zur Frage

Welchen Abiturdurchschnitt muss man mindestens erreichen um Biologie zu studieren?

[...]

...zur Frage

Leistungskurs Englisch im Abitur, schwer?

Guten morgen, ich muss mich die Tage noch entscheiden, welche Leistungskurse ich belege. Ich wollte Englisch nehmen, habe jedoch Angst, dass meine Kenntnisse nicht ausreichen. Ich stand bis jetzt immer auf einer 3 in Englisch und als ich mal im Grundkurs war immer auf einer 1-2+. Übrigens lebe ich in Niedersachsen und gehe auf eine Gesamtschule (11 Jahr.), habt Ihr vielleicht Erfahrungen wie es da so abläuft und was man von einem erwartet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?