Kann man ein 40'' Fernseher alleine tragen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

90% der Fernseher haben durch den Karton eine Tragelasche ... sollte hinhauen

Mir wärs zu gefährlich dass ich mit dem Riesending in den Armen in irgendwas reinrenne und mir das Teil dann runterfällt... Aber zu schwer sollts nicht sein wenns ein LCD ist.

Ich zunindest habe meinen 40 Zoll Fehrnseher 500m tragen können. Er wiegt ja eigentlich auch nur so gute 20kg

Reifen anderer marke tragen?

kann man 4 reifen mit der selben dimension 205/40/17 aber halt nur andere marken tragen im auto

...zur Frage

Honda lead af01 Leistungsverlust warum?

Hallo Leute :-)

Ich fahre einen Honda lead und bin auch total zufrieden. Alleine fährt er richtig gut. Zu zweit schafft er nicht mehr als 40 km/h und berghoch garnicht...zudem zieht er nach dem Motorstarten überhaupt nicht an, erst nach 300 Meter...das aber auch alleine..

Was könnte das Problem sein? Soll ich mal alles reinigen? Neuen Auspuff kaufen?

...zur Frage

Fernseher spricht von selbst - Wie schalte ich das ab?

Hey Community,

es ist jetzt schon mehrmals vorgekommen, dass der Fernseher alleine durch die Sender schaltet bzw. man die Stimmen hört, aber der Bildschirm bleibt schwarz. Und das alles passiert ohne irgendein Zutun. Wie kann ich das ausschalten, bzw. was muss ich an den Einstellungen ändern (der Fernseher ist ein Flachbildschirm von Samsung, weiß jetzt nicht genau welches Modell, er ist aber noch neu)?

LG und danke im Voraus!:)

...zur Frage

Fernseher an PC schafft nur 1360x768?

Guten Tag,

ich habe meinen Fernseher an meinen PC geschlossen, da ich als Erbstück einen neuen Fernseher bekommen habe. Mein alter Fernseher ist 1,5 Jahre alt und ist ein Philips Flachbildschirm. Ich habe eine Intel 4400 HD Graphics Grafikkarte. Nun zum Problem. Der Bildschirm schafft nur eine Aulösung von 1320x768, obwohl er ja eigentlich die höchste Einstellung schaffen sollte. Woran liegt das ? Die Qualität ist nicht sehr gut.

Vielen Dank,

einen schönen Abend noch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?