kann man ein 2010 Power point Präsentation auf einem computer öffnen der Power point 2007 hat?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, geht. Nur einige sehr ausgefallene Effekte und Folienwechsel werden vielleicht nicht gesehen. Das alles dann aber durch einen anderen Effekt ersetzt. Also lauffähig ist es auf jeden Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

genaue Antwort kann ich dir leider nicht geben- doch die Programme im Office haben doch die Kompatibilitätsmöglichkeit von 2003 bis 2016 alles zu öffnen- 

zumindest ist das bei Word und Excell so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rein Theoretisch kein Problem, kann allerdings sein das einige sachen dann nicht angezeigt werde, weil die ältere version klar nicht alle Funktionen hat wie die Neue.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DerChilllaxer 10.06.2016, 10:24

Also muss ich nicht irgendwie die neue Power Point Präsentation umwandel?

0

Was möchtest Du wissen?