Kann man ein 1,40mx2,00m Bett alleine aufbauen, wenn die Materialien nicht zu schwer sind ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt drauf an wie geschickt und kreativ man ist.

Grundsätzlich ja - kommt allerdings auch auf deine Fähigkeiten an ^^

Wie kann ich ein Bett so aufbauen, dass es garantiert nicht mehr quitscht?

Bei meinen alten Bett hat es mich sehr gestört, dass es so gequitscht hat. Nun habe ich mir heute ein neues Bett gekauft und werde es in den nächsten Tagen wohl aufbauen.

Gibt es Möglichkeiten ein Bett schon beim Aufbau so zu modifizieren, dass es auf keinen Fall mehr quitscht? Zum Beispiel könnte man transparentes Klebeband (Tesafilm) auf Stellen kleben, wo Holz auf Holz reiben könnte. Winkel oder ähnliches möchte ich erst dann einschrauben, wenn es wirklich quitsch (oder die Gewährleitung abgelaufen ist).

Hat jemand noch andere Idee oder Erfahrungen wie man ein Bett von vornherein quitschfrei aufbaut?

...zur Frage

Schrauben für ein Bett...

Hallo, habe folgendes Problem. Habe vor längerer Zeit ein Bett abgebaut und leider die Schrauben verlegt. Jetzt will ich es wieder aufbauen, aber die Schrauben sind nicht mehr aufzufinden. Kann mir jemand sagen, wo man am besten solche schrauben bekommt? Wäre lieb....

...zur Frage

Warum sind schwer depressive oft im bett?

...zur Frage

Ist die Erdanziehungskraft stärker wenn man sich ins Bett legt?

Weil man dann so schwer wieder hoch kommt?

...zur Frage

Kann frau ein Bett alleine zusammenbauen?^^

Aaalso, ich zieh bald um :D Die meisten Möbel kann ich von meiner Vorgängerin übernehmen, aber ein Bett fehlt noch! Das wollt ich mir dann direkt in die neue Wohnung liefern lassen. Ist so ein großes Futonbett vom Otto-Versand. Leider ist kein Aufbau-Service dabei, und zudem hab ich allen Bekannten gesagt, dass ich beim Umzug keine Hilfe brauch weil eh nicht viel zu tun ist. Nun bin ich aber doch etwas am Zweifeln.. kann man so ein Bett wirklich alleine aufbauen? Hab null handwerkliche Erfahrung :'D

...zur Frage

gibt es rückgaberecht bei kauf eines bettes?

ich habe mir ein boxspringbett für 1000 € beim roller geauft. ich habe das bett aufgebaut beim aufbauen sah ich 2 fäden aus dem bett rausschauen habe diese dann angezündet. am nächsten tag bemerkte ich aber dass mehrere fäden rausschauen aus jeder seite . es nervt mich sehr bei einem so teueren bett. kann ich nun das bett zurückgeben ? ps ich will das selbe bett nicht denn der verarbeitung zufolge gehe ich davon aus dass die alle so sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?