Kann man ein youtube Video auf whatsapp verschicken?

2 Antworten

Du kannst den Link in Whatsapp verschicken. Dazu erscheint dann auch ein kleines Bild.

Ja du kannst das Video, theoretisch, herunter laden und dann verschicken.

Wenn du es praktisch nicht kannst, dann versende hat nur den Link.

Wobei ich persönöich mit einem solchen Video lieber nicht in Verbindung gebracht werden wollen würde.

Youtube/Facebook Videos nicht als Link sondern als richtiges Video zum Speichern in meiner Mediathek über Whatsapp für iOs verschicken?

Geht das? Wenn ja wie? Wenn nein, wo gibt es lustige/coole Vidios zum Download auf das iPhone, also ohne pc als Zwischenlösung?

...zur Frage

Songtexte für Prank bei Whatsapp (lyrics prank)?

Hi, ich habe gerade auf Youtube Videos gesehen, wie man seine Freunde bei Whatsapp mit Songtexten prankt, also ihnen einfach Teile eines Songs schreibt.
Video dazu: https://youtu.be/7pEOYgj1TkI

Nun wollte ich das auch machen und bin daher auf der Suche nach Songs, die sich gut eignen dazu. Also halt so, dass es nicht zu offensichtlich ist :) entweder deutsche Songs oder die Übersetzung von englischen. Habt ihr Ideen für geeignete Songs?

...zur Frage

Videos mit iPhone verschicken?

Hi Leute, ich hab gestern auf ner Party ein 8 Minuten Video mit meinen iPhone 4 gefilmt. Nun will das Video aber eine Freundin von mir haben. Nun zur Frage: ich hab Skype und whatsapp auf meinem Handy. Mit whatsapp kann man aber nur maximal 45 Sekunden Videos verschicken und mit Skype geht es glaube auch nur wenn man sie spontan aufnimmt. Außerdem habe ich einen grottenschlechten PC, bei dem ich nicht weiß ob der mir dabei irgendwas bringt. Also wie kann ich das Video nun bestmöglich verschicken. Freue mich auf Antworten^^

...zur Frage

Wieso kürzt WhatsApp die Videos die ich verschicken möchte?

Ich will ein Video von 2:22 Minuten per WhatsApp verschicken und mein iPhone zwingt mich es davor auf eine bestimmt Länge zu verkürzen. Allerdings können meine Freunde mir auch irgendwelche dummen Videos von 2 oder 3 Minuten länge schicken? Wieso kann ich das nicht?

Vielen Dank im Vorraus Sarah

...zur Frage

Youtube download mit iPhone?

Kann man auf dem iPhone von Youtube videos runterladen? Damit man sie danach bei Whatsapp verschicken kann?

...zur Frage

WICHTIG: Wie speichert man bei Louis Mansion 2?

ICH WILL NICHT IMMER VON VORNE ANFANGEN!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?