Kann man eigentlich professionell Nachzeichner werden?

 - (Computer, Kunst, zeichnen)

5 Antworten

klar kann man das werden, aber dafür sollte man sich auch mehr zeit nehmen, bei 30min ist das wie man sieht nur hingeklatschte, und wenn man von ein Zeichentrick abmalt ist das eh keine Kunst, versuch es mit Animes oder echten Sachen, das ist für den Anfang schwerer.
Und wenn du das Digital machen willst, solltest du dir ein Grafiktablet zulegen.
Aber haben wirst du davon nichts. bringt ja nichts.

16

Ich hab tatsächlich ein grafiktablet :P

0
22
@tsirhCsuseJ

Das ist schon mal gut, aber so Sachen Nachzeichnen wird dir nichts bringen, ich meine was bringt dir ne 1 zu 1 Kopie?
Es verändern wie es andere immer machen, das gibt was her, schau mal auf Deviantart da gibts unzählige die so was machen und das richtig krass, da sind sogar welche die Pokemon als echte Wesen nachzeichnen

0
16
@Shenix

Hehe~ Man fängt glaube ich überall mit dem Kopieren zumindest in Sachen wo man Routine machen muss (z.B. 100x Finger), etc.

Ich werde mal schauen. Vielen Dank!

0

Nein. Für was braucht man denn einen, der Sachen oder Szenen 1:1 nachmalt?

16

In-between Animation z.B. bei Anime

0

Nur das braucht nicht wirklich jemand. Das gibt es schon im Fernsehen.

Was möchtest Du wissen?