Kann man eigentlich PlayStation 3 Spiele auf/über der PS4 Pro spielen, wenn es sich dabei um Spiele handelt die man nicht aus dem Store hat?

1 Antwort

Nein leider nicht.

Wäre ein kleines Träumchen wenn ich meine PS3 spiele auf der PS4 zocken könnte, da meine PS3 vor ein paar Wochen den Geist aufgegeben hat.

8

meine funktioniert noch aber an meinem monitor habe ich keinen sound :( RIP PS3

1

Ps4 spiele Key kaufen, mehrere Konten spielen?

Hallo, ich und meine Brüder hatten vor fifa zu kaufen, jeder von uns hat sein eigenes Konto bei der ps4, wenn Einer das im PlayStation store kauft, können das dann auch die anderen Spielen?

...zur Frage

Können PS3 Spiele auf der PS4 gespielt werden?

Hey Leute, meine Frage steht eigentlich oben: Ob PS3 Spiele auch auf der PS4 gespielt werden können. Im Playstation Store zum Beispiel gibt es Gran Turismo 6 zum download und da steht "spielbar auf PS3", also kann der Download vermutlich nicht auf der PS4 gespielt werden oder? Wie sieht es aber aus, wenn ich mir Gran Turismo 6 dann als richtiges Spiel - also auf CD hole? Könnte man es dann auf der PS4 spielen oder auch nicht? Vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

PS4 Store Spiele rückerstatten?

Ist es möglich spiele die man aus dem Playstation store gekauft hat, wieder zurückzugeben und das Geld wieder zu bekommen?

...zur Frage

Ps4 Spiele auf anderer Playstation spielen?

Also: habe mir ein paar Spiele im Playstation Store gekauft, da ich mir die neue Ps4 pro holen will. Die Playstation gehört aber meinem Bruder. Habe die Spiele jedoch auf meinem Account auf der Playstation meines Bruders gekauft. Jetzt : Warum kann mein Bruder diese Spiele auch Downloaden? Heisst das ich kann diese dann nicht mehr auf der neuen Ps4 pro unter meinem Account spielen? Danke für Antworten.

...zur Frage

Kann man ps4 spiele aus dem playstation store mit paysafe bezahlen

...zur Frage

Spiele für PS3 auf PS4 spielbar?

Hallo,

Mein Freund und ich sind in Begriff uns eine PS4 zu kaufen. Es müsste doch rein theoretisch möglich sein Spiele der Vorgängerversionen auf der neues zu spielen, oder liege ich da falsch?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten LG Lee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?