Kann man eigentlich noch die AWP Dragon Lore gedroppt bekommen?

4 Antworten

Nein, jetzt gerade kann man keine Gedropt bekommen, da aktuell keine Operation am Laufen ist.
Die Dragon Lore ist nämlich eine (seltene) Belohnung für abgeschlossene Missionen.

Absoluter Quatsch. Da kennt sich jemand mit dem Spiel nicht aus.

0
@gabaniel

Die AWP | Dragon Lore ist ein ganz normaler, wenn auch sehr seltener, Random-Drop und kann daher jederzeit droppen.

1

Die Cobblestone-Collection gehört, genau wie u.a. die Gods and Monsters Collection zu den Drops, die man nur während einer Operation gedropt bekommn kann.

0
@smashhit81

WO soll das stehen? Das stimmt nämlich nicht. Hab schon 2 mal die Hades aus der Gods and Monster Collection gedroppt bekommen. Und es gab keine Operation

0
@smashhit81

Tut mir leid, aber damit liegst du falsch. Die DLore gehört zwar zu dieser Collection, jedoch ist das völlig irrelevant für den Drop, ob diese nun noch läuft oder nicht. 

Den Beweis dazu findest du auf YouTube, denn dort werden jedes Jahr Zusammenschnitte von Drops dieses Skins hochgeladen. Überzeug dich selbst. 

0

Ja, die kann immer droppen. Alles andere ist Unsinn. 

Klar warum sollte es nicht gehen?

Habe gelesen das es nur eine bestimmte zeit gegangen ist und jetzt war ich mir nicht sicher. 

0

Nö, geht nicht mehr.

0
@DerNoob878

Du weißt schon das der Thread vom 1. April 2015 ist. Und etliche haben seit  dem schon eine Dlore gedroppt bekommen?

0
@gabaniel

Ja ich war mir nicht sicher, darum hab ich ja gefragt :) Danke fürs antworten. 

0

Was möchtest Du wissen?