Kann man eigentlich mit einer Ex etwas noch unternehmen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

richtig war, das du den kontakt abgebrochen hast wenn noch gefühle vorhanden sind. du hättest dich dann nur gequält während der freundschaft. hab das selbst durchgemacht. funktioniert hats mit einer ex kurzzeitig, weil eben keine gefühle mehr vorhanden. naja, die freundschaft ging aber in die brüche, weil jeder seinen weg ging. das vergeht alles mit der zeit.

Marinelord 10.03.2014, 17:46

Aha ok dann wir wohl nichts mehr kommen? Ist irgendwie hart zu denken, dass man diese Person zB. Nie mehr wieder sehen wird.

0
lnsan1ty 10.03.2014, 17:54
@Marinelord

das war nicht damit gemeint. bei mir hatte sowas nur nie sinn gemacht, weil wegen verschiedenen gründen. wollte bis auf 2 ausnahmen keinerlei kontakt mehr danach. bei der einen waren noch gefühle gewesen, dadurch verlief die freundschaft grauenvoll, besonders als ich von ihr erfuhr das sie einen neuen freund hat. das tat schon heftig weh und beschloß dann auch den kontakt abzubrechen. bei einer anderen hatte es paar monate funktioniert, weil dort keine gefühle mehr waren. naja, aber ich mache sowas grundsätzlich nicht mehr, freundschaft nach beziehung, weil sowas in eine neue beziehung mitzunehmen kommt immer fragwürdig rüber. du weißt schon... die andere person denkt dann da läuft noch was.... lieber kontakt direkt abbrechen und weiter leben. DAS muss nun aber nicht auf euch zutreffen! ich würde nur an deiner stelle abstand halten, weil du sie noch liebst. les ich auch durch dein letzten satz herraus, mit dem nie wieder sehen. Liebe ist schon nicht leicht, aber selbst wenn da keine Rettung mehr ist, du wirst es überstehen, spätestens ab einer neuen Beziehung ist das leicht zuverarbeiten. Mach dir net son kopp bro!

0

Was möchtest Du wissen?