kann man eigentlich mit 14 noch mit turnen anfangen. ich muss nicht zum weltmeister werden oder so. Holfe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey :)

Ja, wenn du keine großen Pläne hast, ist es nie zu spät, mit irgendetwas anzufangen. Einfach einen Verein im Breitensportlichen Bereich suchen und ein Probetraining verneinbaren.

Für Wettkämpfe allgemein bist du in deinem Alter schon recht spät dran. Da die anderen dir schon weit voraus sein werden, hast du einiges aufzuholen und deshalb würdest du, falls du doch gerne an kleineren Wettbewerben teilnehmen möchtest, auch hier noch etwas Zeit benötigen.

LG

ok danke für die antwort. ich übe mir gerade bodengang ein

0
@Cocie

Gerne :) Und wenn du schon ein bisschen was kannst, dann ist das doch super - das kann dir nur helfen.

Es heißt allerdings Bogengang ;)

1

Es ist nie zu spät etwas anzufangen...

Egal was, egal wie alt.

Was möchtest Du wissen?