Kann man eigentlich Mädchen mit Tanzen beeindrucken?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

iwo auf der Strasse tanzen ....naja. es kann symphatisch wirken, aber auch ein wenig verrückt....

ansich würd ich schon sagen, dass tanzen gut bei mädls ankommt - egal wie. ich tanz jetzt seit 11 jahren latein und standard und seit etwa 5 jahren recht gut auf electro im club und hab bis jetzt ziemlich gute resonanzen gehabt...

bei den normalen gesellschaftstänzen sind se eher beeindruckt. die meisten haben des ja auchmal gemacht und wennst dann mal in mein alter kommst (27) dann hörst von den meisten "ach ich hatt auchmal nen kurs. des war so toll. aber mein partner wollte dann nimmer". und dann kommt meistens auch die bitte, ob ma netmal mit ihr tanzen könnte. hab dadurch auch öfter mal dates, meist zum tanzen....

in der disco ises immer weng... komplizierter. zum einen kannst du natürlich nur die mädls erreichen, die die gleiche musik hören bzw sich bißchen auskennen. wenn absolute hiphop-mädls sich in den electrobereich verirren und du da wien blöder am shuffeln bist sieht des für die eher lustig oder lächerlich aus (meistens, net für alle). aber ansonsten kommt des, wennst es kannst auch recht gut an. hab ich mittlerweile auch schon viele mädls kennengelernt dadurch. allerdings gibts ein problem - im club ises heiß und die tanzerei auf dauer sehr anstrengend. von daher läuft dir meist des wasser runter wie blöd- was dann natürlich nicht sooo anziehend auf mädls is. daher musst dich entscheiden.... ordentlich abgehn und die mädls links liegen lassen, oder versuchen zu baggern und deshalb etwas ruhiger tanzen.

btw. angeblich sind gute tänzer gut im bett... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von serge93
03.01.2013, 17:30

Jo das kenn ich vom dnb stepen..Die sich für die Musik interessieren, werden sich für dein Tanzen (und damit auch für dich) interessieren. Und wie der Schweiss läuft >.< Das ist schon recht mühsam..xD

0

Denke das kommt auf die Mädels an und natürlich WIE Du tanzt. Wobei ich persönlich finde Männer/Jungs die gerne tanzen je nach Stil eher leicht schwuchtelig. Aber das ist meine persönliche Meinung, liegt vielleicht daran, das ich drei schwule Bekannte habe, und zwei von denen betreiben Tanzsport, hui...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja auf jedenfall kannst du Mädchen mit Tanzen beeindrucken. Und erst Recht wenn du 18 bist und in der Disco loslegen kannst ;-).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich dachte erst,du meinst ob jemand Mädchen beeindrucken kann,wenn er ein guter Tänzer is.t. Das käme bei Mädchen sicher gut an.Aber alleine,ohne Musik auf der Straße vor sich hinzuhopsen beeindruckt sicher niemand.Also ich würde daraus eher schließen,daß da irgend ein Problem !! vorliegt,um es einmal fein auszudrücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst das mädchen beeindrucken,mit etwas das du kannst.sie muss sich in dich verlieben.aber nicht in deine versellung.sie wird dich so akzeptieren wie du bist. sei einfach du selbst. viel glück saphira

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von reymaestro
08.07.2011, 16:03

deswgen schreibe ich ja auch tanzen hin oder wohl nur zufällig dahin geschrieben^^

0

ja also ich tanze eher Hip Hop Style,wenn ich shuffle und jumpstyle tanze dann kann ich das ja auch ein bisschen,aber wenn dann nur aus spass^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jahr2011
26.07.2011, 12:05

okeey du kannst mädchen auf jeden fall mit tanzen beeindrucken aber es kommt drauf an was du tanzt

0

Also wenn man es gut kann, würde es sicherlich gefallen. Es sei denn, es interessiert tanzen überhaupt ;-) Habe vor kurzem nen aktuelles Video gesehen, wo viele gleichzeitig getanzt haben, sah echt klasse aus. Oder im Video von Madcon, finde sowas klasse :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also an sich schon wenn du es kannst aber nicht unbedingt in der Stadt ohne Musik dafür gibt es Discos oder Tanzbattles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich find männer, die tanzen können heiß :) aber ich rede nicht von standarttänzen wie walzer, sondern von shuffle usw. wenn dus nicht kannst, dann lass es. ein nicht-tanzender mann ist immer noch besser als ein ich-tanze-und-blamier-mich mann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du Jumstyle,Shuffle usw. beherrschst beeindruckt die das sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finds süß ;) also jetzt nicht balett aber so standart tanzen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?