kann man eigentlich katzen futter essen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Natürlich... Stellt sich nur die Frage wie man es verträgt und ob es schmeckt.

Ja, man kann Katzenfutter essen. Das wird nur anders, schonender, zubereitet als das menschliche Essen. Ich selbst habe Katzenfutter noch nicht probiert, kenne aber einige, die das schon haben. Warum auch nicht - was man der Katze zu Fressen gibt, kann für den Menschen ja auch nicht schlecht sein..... Und wenn man sieht, mit welchem Appetit und in welcher Geschwindigkeit die Fellnasen ihr Futter fressen, dann kanns ja sooo schlecht gar nicht schmecken.

Ja, wenn du willst dass dir schlecht wird und du Erbrechen willst, dann iss es!

Kann man, das wird besser überwacht und geprüft wie Lebensmittel!

Essen schon, aber kann sein das dein Magen da nicht mitmacht

Was möchtest Du wissen?