kann man eigentlich gegen hausaufgaben oder schule allergisch sein?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaub die sagen es nur so weil die chance ist MEGA gering, dass jemand gegen schule allergisch ist

Allergisch glaube ich nicht, aber es gibt ja diese Krankheit (?) Schulangst. Das hatte einer aus meiner Klasse und der hat ständig gestottert und geweint und ihm war übel und er hatte Schüttelfrost bekommen, wenn man ihn auch nur auf Schule ansprach. Das wurde erst besser, als er sich an meine Klasse gewöhnt hatte. Er kam von einer anderen Schule und war da gemobbt worden (mehr weiß ich leider auch nicht). Und wenn die Lehrer ihn aufgerufen haben, hat er angefangen zu weinen und totale Panikattacken bekommen. Deswegen hat er auch dreimal so eine Therapie gemacht.

Ich denke nicht,ausser du bist vielleicht auf das Papier allergisch ,auf dem die Hausubung geschrieben wurde.Es gibt aber eine Krankheit die ist unter Teenagern sehr verbreitet,weswegen sie auch nicht in die Schule gehen oder Hausubungen machen,nämlich die Faulheit.:)

Kann man auf bestimmte Öle allergisch reagieren?

Ist es möglich, dass man z.B. auf Rapsöl allergisch reagiert oder kann man auf Öle gar nicht reagieren und es liegtr an anderen Stoffen?

...zur Frage

Wie sehr kümmern sich eure Eltern um die Schule?

Mischen sich eure Eltern da viel ein? Also wollen die wissen, wann ihr Arbeiten schreibt? Und welche Hausaufgaben ihr habt? Und wollen die wissen, was ihr in welchem Fach zur Zeit macht? Sagen die euch, dass ihr lernen sollt/ Hausaufgaben machen sollt?

Und schreibt bitte noch dazu, welche Klasse und Schule ihr seid und ob ihr eher gute Noten habt oder nicht :)

(Wollte eigentlich eine Umfrage machen, aber das geht ja mit der App nicht.)

...zur Frage

Wir heißt der Schinken?

Hallo ich wollte wissen wie der Schinken heißt. Ich habe leider kein Bild aber ich versuche mal zu Beschreiben wie er aussieht. Also das besondere ist dass er kein fett hat und er ist sehr dunkelrot. Ich hoffe ihr wisst was ich meine !?

...zur Frage

Kann man gegen den Frühling allergisch reagieren/sein?

Im letzten Jahr hatte ich im Frühling einen heftigen Hautausschlag am ganzen Körper bekommen. Heute im Frühling ist das wieder passiert. Reagiere ich allergisch gegen den Frühling und ist das möglich? Wenn ja, woher weiß der Körper, was es Frühling ist, um so zu reagieren?

...zur Frage

Kann man auf den eigenen Fötus allergisch reagieren?

Ja, die Frage steht ja oben. Ist da möglich? Dass man auf den kleinen Menschen in seinem Körper allergisch reagiert? Ich bin nämlich so ziemlich gegen alles allergisch. Aber gegen Menschen? Geht das überhaupt?

...zur Frage

Allergie gegen Menschen möglich?

Ich frage mich grad ob man gegen andere Menschen (wie gegen Hunde- oder Katzenhaar auch) allergisch sein kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?