Kann man eigentlich einen iPhone mit einem Nokia anrufen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich ziehe sogar Nokias einem IPhone vor! 

Hhmm Lumia 930 von Nokia, tolles Teil!

Also ja es geht. Du tankst den Golf ja schließlich auch mit Sprit und nicht mit Apfelsaft, eben genau so wie jedes andere Auto. Autos sind Autos und Handys sind Handys. In dem Bereich sind sie alle gleich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
acoincidence 20.01.2016, 16:50

Oder das Nokia C6 wo das NAVI bei ankommenden Gesprächen abgeschmiert ist oder Nokia E 75 hochauflösendes Display aber so klein das man nix mehr erkennt oder das Nokia 2710 das die Datenverbindung nicht abschalten wollte und die prepaidkarte leer gezogen hatte  oder oder. ... du magst kein Nokia du magst das Windows. Ich habe noch niemanden getroffen der Nokia freiwillig genutzt hat in der Zeit als das erste iPhone rauskam bis Microsoft sich eingemischt hatte. 

0

Nein. Definitiv nicht mit einem 

Nokia-Digital-Receiver

Aber wenn du ein Nokia Mobiltelefon meinst dann ist deine Frage unverständlich so wie. 

Kann man mit einem Auto fahren.? Kann man mit einem Flugzeug fliegen? Kann man aus einer Wasserflasche trinken ? 

Ich verstehe deine Frage nicht. Du weißt schon was ein iPhone ist ? 

Hallo!

Nein, natürlich nicht. Es können nur Festnetztelefone sich gegenseitig anrufen, nur Samsungs Samsungs etc

Natürlich...

Nein du kannst mit einem iphone nur ein iphone anrufen spaß ist egal kannst alles anrufen

Ja sicher! Und von einem Festnetztelefon geht das auch.

Was möchtest Du wissen?