Kann man eigentlich ein Huhn Ente als Haustier halten wollte schon immer eins haben die sind so flauschig und süß :p?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

EIN Huhn und EINE Ente geht gar nicht, wenn schon dann jeweils mindestens zwei von jeder Sorte. In der Wohnung geht auch nicht. Diese Tiere machen sehr viel Dreck, sie kacken wo sie gehen und stehen, man kann sie da nicht "Gassi" führen. Enten machen zudem auch sehr viel Lärm. Also geht nur draußen im Garten. Da brauchts aber eine Hütte für die Nacht/Winter, die man auch gut zu machen kann. Ansonsten sind es schon possierliche Tierchen.... bin selbst Hüherfan und habe 5 Stk von diesen Rackern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Otaku1998
25.02.2016, 15:41

5 stk will auch :( also einen großen garten haben wir auch nicht schade naja vielleicht später wenn ich was eigenes habe hühnerfan find ich schon cool haha danke für die antwort ^_^

0

Joa denke schon man muss halt die passende Umgebung haben also draußen im Winter stehen lassen ist nicht so toll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ich nicht nachvollziehen. Aber ja kannst du halten wenn du einen Garten hast wo sie draußen leben können. Aber in Haus so wie eine Katze oder Hund kannst du ein Huhn oder Ente nicht halten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kann man, aber wie alt bist Du? 18? Kann ich mir gar nicht vorstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Otaku1998
24.02.2016, 22:41

Bin 17-18 warum kannst du es dir nicht vorstellen :p?

0

Huhn und Ente sind nur als Küken flauschig und süß.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Otaku1998
24.02.2016, 20:04

Für mich sind sie immer flauschig und süß :3

0

Was ist bitte ein huhnente 😒

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?