Kann man eigentlich den Körper vergrößern lassen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Prof. Künscher hat solche Sachen gemacht, in beide Richtungen, die Beine. Das geht wohl relativ einfach, Knochen schräg durchsägen, gegeneinander verschieben, zusammennageln (Künscher-Nagel) zunähen, fertig. Es gibt auch die Methode ein künstliches, poröses Kalkimplantat dazwischen zu schieben, was dann nach und nach in einen Knochen umgebaut wird.

Die Grenze war, man kann nicht einen langen Körper auf kurze Stummelbeine setzen, vice versa, in mehreren Stufen geht das wohl medizinisch, aber ästhetisch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja kan man man schneid die knochen am schienbein durch 2 cm weg und lässt die dan zusammen wachsam 1. es schmerzt 2. im bett liiegen für einige monate

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich habe mal von einem amerikaner gehört ,der sumo ringer in japan werden wollte aber zu klein war um in der profi liga dort anzutreten....

der hat sich dann silikon in den kopf spritzen lassen und war danach groß genug....

will aber gar nicht wissen, wei er dann aussah^^;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also soweit ich weiß kann man sich die Beine ein bisschen verlängern lassen. Aber ist natürlich auch nur begrenzt möglich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt da bestimmte schmerzafte OPs mit Schrauben, wo die Beine mit der Zeit gedehnt werden, aber da gewinnst Du maximal an 1-3 cm und musst höllische Schmerzen ertragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zauberbohnen von Alice im Wunderland.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lagorgeous
12.07.2011, 23:14

hehehehehe

0

Wer will den bitte sowas freiwillig machen lassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?