Kann man eigentlich bei MMOGA alle Spiele auf dem IMac spielen?

3 Antworten

Das geht bei Mac nur bedingt. Spiele wie minecraft und glaube auch csgo laufen auf Mac, aber tripple a spiele von steam nicht. Das kann man aber mit einer windows Partition umgehen Google dazu einfach mal.

Kommt aufs spiel an.

Nur manche spiele.

Kann Man auf den IMac alle Spiele spielen?

...zur Frage

Wenn man bei MMoga 20 Dollar kauft aber ein Deutsches Steam - Konto hat, was passiert dann!?

Ich will mein Handy Guthaben nutzen und es auf Steam laden auf MMoga gibt es aber kein Steam Guthaben in Euro, also wie wird das auf Steam umgerechnet? Immerhin kosten Spiele, die in Amerika 20$ kosten in Deutschland auch 20 Euro...

...zur Frage

lieber 21.5 4k imac oder normalen wenn man manchmal auch spiele spielen will?

ka was ich hier hin schreiben soll is ja alles oben

...zur Frage

Bei MMOGA Dead Island Riptide kaufen?

Ich will mir bei MMOGA Dead Island Riptide für 6 € kaufen. Nur mein Problem ich meine das es in Deutschland indiziert wurde auf Steam finde ich es auch nicht. Aber bei MMOGA finde ich auch nicht das da indizierung oder sowas steht. Also meine Frage kann ich es mir kaufen und einlösen oder würde der Code nicht gehen ?

...zur Frage

Welches spiel für meinen Pc kaufen?

Habe mir einen Pc zusammengebaut. Jetzt fehlen nur noch gute Spiele! Doch welche(s) soll ich mir kaufen. Bin im grunde für alles offen. Das spiel sollte aber nicht allzu alt sein, da ich viel geld in meine Grafikkarte gesteckt habe und diese auch mal gefordert werden soll. Bin vorallem an online spielen interessiert. Am besten nicht über 20€ auf MMOGA oder Steam. Soll ich mir R6 Siege holen? Oder lohnt sich GTA5? Schreibt mir doch bitte mal eure vorschläge. Können egoshooter, third person shooter oder auch story spiele sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?