Kann man eigentlich Babynahrung mit am Bord nehmen, ohne ein Baby dabei zu haben, Geht das bei der Handgepäckkontrolle durch, die Glasdosen sind 200ml?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit Baby sollte es durchgehen, ohne nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gitani
23.08.2016, 11:26

Ja, die Erfahrung habe ich auch schon gemacht, mit einem Kind unter 10 Jahre dürften wir sogar 500 ml Wasserflasche ohne wenn und aber mitnehmen. Wir haben es nur bei der Kontrolle vorgelegt. Das Problem diesmal ist, dass das Baby während der Reise beim Umsteigen dazu stößt und seine Mama die Dosen nicht mitnehmen kann.

0

Nein, das geht nicht. Entweder du hast das Baby dabei oder du darfst es nicht mitnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?