Kann man eigentlich auch trockene Haare glatt föhnen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Generell kann man Haare egal ob nass oder trocken mit Hitze immer "bearbeiten" aber wenn sie nass sind hält es besser wenn du sie trocken fönst. Am besten fährst du einmal mit nassen Händen durch dein haar das genügt meistens schon damit es besser hält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von naina96
02.07.2013, 16:57

Ja das ist eine gute Idee, ich könnte sie immer einbisschen nass machen, muss sie ja nicht gleich waschen. ;)

Danke für die Antwort :)

1

Es geht schon, aber nicht so gut. Das beste Ergebnis bekomme ich immer, wenn die Haare noch leicht feucht sind, also son Mittelding :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von naina96
02.07.2013, 16:56

hmm...okay ich habe keine richtig gelockten Haare, aber sie sind oben am Ansatz schon sehr wellig und kraus, deswegen möchte ich sie immer glatt föhnen, aber ich möchte sie auch nicht jeden Tag waschen, da das auch nicht so gut für die Haare ist und außerdem finde ich es sehr anstrengend...

Danke für die Antwort. ;)

0

Was möchtest Du wissen?