Kann man eigentlich auch Jobs im Tomorrowland machen?

1 Antwort

Nein leider nicht die arbeiten seit Jahren immer mit den selben Leuten. Auf der Web Seite steht das man dort nicht arbeiten kann. Da müsstest du schon jemanden kennen der dort schon arbeitet um da rein zu kommen. Aber ich glaube mit 15 sowieso nicht.

das glaube ich auch, dass ich mit 15 nicht weit komme aber es hat mich trotzdem mal interessiert :)

0

Schichtplan Krankenpfleger, wie sieht der aus wie lange arbeiten am Stück usw.?

Würde gerne wissen wie so ein Beispielplan für einen Krankenpfleger aussieht... is das so, dass man manschest 13 Tage am Stück arbeiten muss und dann nur 3 Tage frei hat oder wie sieht das aus? Hat man dann viele Tage frei wenn man so lange am Stück arbeitet und wie oft kommt das vor, dass man so lange am Stück arbeitet? Ist das üblich?

Well eigentlich müsste man dann ja bei 13-14 Tagen schon mehrere Tage frei haben so 4-5 vielleicht damit es nicht mehr als ne 40 Stunden Woche geht?

was mich auch interessiert ob spät, früh Nacht Schichten immer genau so viele Stunden gehen also 8 Stunden oder so?

kann mir da nix drunter vorstellen freue mich über Berichte

lg

...zur Frage

Ferienjob im Internet

Hallo, mein Kumpel hatte eigentlich einen Ferienjob, hat sich aber das Bein gebrochen. Kann also nicht arbeiten. Nun fragt er mich ob ich nicht hier mal fragen kann ob es Jobs im Internet gibt, Ihn interessiert alles, außer diese Meinungsumfragen ;)

danke schonmal

...zur Frage

Tomorrowlandkarten 2017 verkaufen?

Kann mir jemand sagen, wo ich am besten Tomorrowland Karten verkaufen kan? Meine Freundin und ich können leider nicht mehr hinfahren aber es findet sich einfach niemand der die Karten will, was ich eigentlich echt nicht verstehe :(

...zur Frage

Welche Firmen/wie heißen diese, machen eigentlich die Livestreams, Aufnahmen von Set`s, und Aftermovies für Festivals z.B. Tomorrowland?

Haben die spezielle Namen oder kennt jemand eine?

...zur Frage

Tomorrowland erfahrungen?!

War von euch hier schon mal jemand auf dem tomorrowland festival in belgien?? Habe einige fragen dazu.. Eigentlich zu festivals allgemein. Ich war schon auf einigen großen rave parties und festival-ähnlichen events. möchte aber mit 18 auch eben mal auf ein größeres festival wie coachella oder tomorrowland.. Jetzt hab ich ein paar fragen dazu :) und zwar möchte ich wissen, wie das so abläuft.. Mit zB duschen, übernachten, kontrollen, möglichkeiten zum ausruhen usw. Wäre nett, falls ihr schon mal auf einem festival wart,wenn ihr mir ein bisschen erzählen könntet, wie das bei euch so abgelaufen ist und wie es euch so gefallen hat:)) hoffe die frage wird nicht gelöscht haha danke schon mal im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?