Kann man eigentlich auch als Privatperson einen Brief oder ein Paket mit dem Zustellservice DPD versenden?

4 Antworten

Du kannst selbstverständlich auch als Privatperson Pakete mit DPD versendet.

Auf der DPD Webseite findest Du die entsprechenden Paketshops.

Was steht denn auf deren Webseite dazu?

Wie beeile ich DPD?

Ich erwarte einen sehr wichtigen Paket, welcher besten bis Freitag noch ankommen soll. Jetzt liegt es schon zwei Tage bei DPD in krostitz! Es wurde eigentlich auch als express Paket versendet. Ich wußte nicht das es bei DPD landet. Nun sehe ich das es sehr sehr schlechte Firma ist..... Wie bekomme ich trotzdem noch mein Paket bis diesen Freitag?

...zur Frage

Handy in die Türkei verschicken (Zoll)

Ich habe die frage schonmal gestellt aber keine richtige antwort bekommen oder besser gesagt wo ich mir dan sicher war. Ich habe DHL Paketshops gefragt und habe auch dort keine richtige antwort bekommen.

Also folgender Fall: Ich habe ein gebrauchtes IPhone für 260€ gekauft, will in das Paket noch 40€-50€ reinlegen also insgesamt 300€-310€ und will es in die Türkei verschicken. Soh jetzt die Frage kommt es durch den Zoll Ein DHL-Shop hat gesagt eigentlich sollte es keine Probleme geben. Eine Privatperson hat gesagt Geräte darf man nicht einführen. Zoll in der Türkei hat gemeint die Person die das Paket abschickt muss die Zoll Gebühren bezahlen. Ein anderer DHL-Shop hat gemeint sie müssen im internett kucken was sie einführen dürfen, also auch keine direkte antwort. Ich bin so verwirrt und hab keeeeeeine ahnung :D

Ich habe auch noch von dem Anbieter von dem ich dasy Handy gekauft hab ein Brief wo alles drinsteht, das Ich Das Handy von ihm, für wieviel am wievielten mit seriennummer bla bla alles draufsteht. Jetzt hab ich mir gedacht ich tuh diesen Zettel einfach rein und wenn es probleme gibt können die ja kucken wiviel wert des ist. Geht das?

...zur Frage

Amazon Brief/Paket verfolgen welches mit DEPOST verschickt ist?

Also ich möchte ein Paket verfolgen welches mit DEPOST geliefert wird. Ich weis allerdings nichmal was DEPOST eigentlich ist.

Auch die Sendungsnummer die Amazon angibt sieht etwas komisch aus

3333/AG/0480817 (Zahelen habe ich ausgetauscht)

Weder DHL/Post, noch DPD oder Hermens haben solche Sendungsnummern oder? Wisst ihr wo man das Paket tracken kann?

...zur Frage

Dpd Paket ändert Status nicht?

Ich habe etwas in England bestellt, und es wurde mit DPD verschickt. Jetzt ändert das Paket seinen Status seit Freitag 17:00 nicht mehr. Eigentlich sollte es am Samstag oder heute ankommen. In der DPD App steht dass es noch unterwegs zwischen zwei Paketzentren ist. Außerdem steht in der App kein vorraussichtliches Lieferdatum mehr. Der Kundenservice ist einfach nur schlecht und antwortet auf keine Nachfrage. Hatte jemand schon einen ähnlichen Fall oder weiß wie man das lösen kann?

...zur Frage

DPD Paket *Ausrollung* ... wird es Heute zugestellt?

Hallo,

ich habe was bestellt und anschließend die DPD Paket Nummer bekommen.

Heute um 7:05 Uhr ist der Sendestatus bearbeitet worden und es steht Ausrollung.

Da es nun bereits nach halb vier ist und DPD sonst bis 13 Uhr kommt, meine Frage:

Kommt dass Paket Heute noch ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?