kann man eigendlich zwiebel einfach so essen? also roh? =Dß

12 Antworten

hast du noch nie welche gegessen,traurig,oder wie alt bist du,solche frage kann nur ein kleinkind stellen

Natürlich, aber bei manchen Mensch löst es heftige Flatulenzen aus.

Warum denn nicht. Zwiebel ist gesund und hat ein feines Aroma - für Liebhaber.

Zwiebeln roh essen

ich hab mal eine Frage was passiert oder bzw gibt es Nebenwirkungen wenn man eine ganze Rohe zwiebel so ist . Ich weis das man sie essen kann ich meine aber eine ganze rohe ob dann irgendwelche nebenwirkungen auf treten Könnten . & sind sie gesund ´? ich denke mal ja blöde frage aber antwortet einfach drauf :D

ich Freue mich auf eure Antworten : )

...zur Frage

Zwiebelgeruch,-wie bekommt man ihn weg

Ich esse gerne mal eine halbe Zwiebel roh zum Abendessen, so alle 2 Wochen bestimmt. Bin Mann und daher nicht schwanger. Schmeckt mir einfach. Wie aber bekomme ich den Zwiebelhauch weg? Was muss ich essen, damit der Atem neutral wird?

...zur Frage

Was essen Inder, wenn sie bei uns nur die schafen Zwiebel bekommen?

Inder mögen ja Zwiebel, wwie sie in Indien schmecken,

aber so scharfe Ziebeln wie bei und mögen Inder nicht.

...zur Frage

Wieso stößt mir die Zwiebel auf? Was kann ich tun außer sie nicht mehr zu essen?

...zur Frage

zu viel Zwiebel schädlich?

hallo. jaaa... Zwiebel ist Gemüse und Gemüse ist gesund.

aber trotzdem... ich bin eine totale Zwiebel Fanatikerin, besonders wenn sie roh ist...

doch ich esse seit einiger zeit nicht mehr so viel (früher war 1 ganze oder seltener 1halbe große Zwiebel "pflicht") , da ich dabei/oder kurz danach,, immer so einen druck am Busen mitte oder etwas links habe.. (meine nicht die Brust! ) also.. so auf herzhöhe...

oder ich hab so ein Gefühl der Einengung...

Gibt es "Zwiebelunverträglichkeit"? Oder kann das von der Schärfe kommen?

LG

Superpony

...zur Frage

Ab wann soll man keine Kohlenhydrate mehr essen, um Bauchfett zu verlieren und hilft es wenn man abends rohe Zwiebel isst?

Ich habe um 16:30 was süßes gegessen und jetzt gerade zwei rohe Zwiebel. ich gehe um 22 Uhr schlafen. Ist das hilfreich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?