kann man eigentlich ein Animagi und ein Werwolf sein?

4 Antworten

Denke nicht, dass da theoretisch was dagegen spricht.

Es sind ja auch Zauberer. Mit entsprechendem Talent, Training und Wissen, sollten sie auch zu Animagi werden können.

Also ich glaube, dass es möglich ist, aber dass ein Animagi trotzdem bei Vollmond zum Werwolf wird.

Ich glaube nicht. Es steht sogar irgendwo in den Büchern meine ich, bin mir aber nicht sicher. Aber ja, warum ist Remus dann zB. keiner geworden.

Außerdem könnten dann ja auch Animagi zu Werwölfen werden.

Aber zB. die Rumtreiber sind sich ja für Remus zu Animagi geworden, weil Werwölfe für Tiere ungefährlich sind. Ich glaube, dann widerspricht sich das

Um ein Animagus zu werden muss man einen Monat lang das Blatt einer Mandrake im Mund haben.. Wird zu Vollmond ggf schwierig, aber mit dem Wolfsbanntrank wäre es zu bewerkstelligen, denke ich...

In Golestan im Iran werden die aromatischen Blätter und Beeren der Turkmenischen Alraune als Lebensmittel verwendet. Dennoch ist zu beachten, dass alle Teile der Alraune sehr giftig sind.