kann man eig jeden burger von mcdonalds nachmachen und selber machen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja kannst du & es wird besser sein als dieser Fraß. Ich hab mal Brötchen selber gemacht und dann den Fischburger auch:
Also Brötchen selber gemacht,
Fischburger selber gemacht (panierter Fisch), dazu Mayonnaise selber gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich mir diese Wabbelburger anschaue, die bereits nach einer viertel Stunde Wärme eine feuchte, gummiartige Konsistenz bekommen, wird das schwer, eine so minderwertige Qualität nachmachen zu wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du richtigen zutaten und das richtige Mischungsverhältnis dieser Zutaten hast, dann theoretisch ja. Da du beides nicht bekommen wirst, praktisch nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man die mag, dann wahrscheinlich schon, doch z.B. die Patties wollte ich nicht so wirklich essen, denn die sind einfach nur ekelig. Die haben auch keine absoluten geheimen Zutaten und zaubern können die auch nicht - gottseidank!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es nur besser machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Logo, warum nicht?

Muss man halt bissl experimentieren. Es wird warscheinlich nie 100% identisch werden, aber man kann "nahe rankommen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von m494n3wrw
25.11.2016, 16:31

Wer will da schon nah drankommen fragt man sich. Warum sollte man minderwertiges Essen perfektionieren?

1

Man kann es eigentlich nur besser machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?