Kann man eig bei der Post drucken?

3 Antworten

internetcafe, Bücherei, Copyshop...all diese haben Drucker udn man kann dort drucken.

Kopieren aber nicht drucken.

Bei einigen Filialen ist das möglich, aber nicht bei allen. Da musst Du einfach fragen. Wenn es nicht geht, habt Ihr vielleicht ein INternetcafe? Da wird das auch öfter gemacht

Mein Drucker druckt nur weiße Seiten?

Hallo, ich habe einen Brother 3040 CN, wenn ich bei einem Word-Dokument auf drucken gehe, druckt er das komplette Papier im Drucker weiß aus! Ein Druckerreset hilft nichts! Was kann ich tun? Danke! :)

...zur Frage

Wieso druckt Drucker kein Schwarz aber grau?

Hallo Leute,

die Nachbarin hat ein Problem mit ihrem Drucker. Die schwarze Tinte ist leer gegangen also hat Sie diese getauscht. Jetzt druckt der Drucker kein Schwarz mehr. Jedoch kann er grau drucken. Ich habe mal einige Testdrucke gemacht damit ihr sehen könnt was ich meine.

Die Patrone gibt Farbe ab und ist Original Kram von HP

Der Drucker ist ein HP Photosmart 5510

Bilder: http://prntscr.com/j8m5z1 http //prntscr com/j8m66s

Wie kann man den Drucker wieder dazu bekommen Schwarz ordentlich zu drucken?

...zur Frage

Welchen Multifunktions-Drucker könnt ihr mir empfehlen?

Hallo zusammen,

ich brauche dringend einen erschwinglichen Multifunktionsdrucker (Drucken, Kopieren, Scannen) für max 180 €. Ich habe leider niemanden, der mich diesbezüglich beraten kann, war gestern in einem Fachgeschäft und der Verkäufer war alleine mit zig Kunden, so dass es mich nicht wirklich weiter gebracht hat. Im Gegensatz zu einer Online-Bestellung hätte ich hier aber 2 Jahre Garantie und das Gerät würde mir eingeschickt werden. Er meinte nur Brother MFC J 480DW und mit Brother kenne ich mich nicht aus. Ich drucke unregelmäßig viel, d.h. manchmal nur ein paar Seiten im Monat, dann mal wieder 15 Seiten die Woche. Da ich einmal einen Tintenfresser hatte, schaue ich auch immer auf die Folgekosten.

Mit welchem Drucker habt ihr positive Erfahrungen gemacht?

Es gibt ja schon die Möglichkeit, mit einer Tinte 1000 Seiten zu drucken. Der o.g. Drucker kann laut meiner Info nur 550 Seiten für 19.05€. Findet ihr das preiswert??

Tausend Dank im voraus.

...zur Frage

Gebühren für französischen Scheck - Einzug in Bank in Deutschland?

Weiß jemand, wie viele Gebühren von Seiten der Bank in Frankreich (la poste) anfallen, wenn an einen Scheck von 200 € in DSeutschland in der Postbank einzahlt? Die deutsche Post nimmt angeblich 15 €. Die Website der Post in Frankreich ist so unübersichtlich, dass ich nichts zu den Scheckgebühren im Ausland gefunden habe... es ist zum Verzweifeln... Danke !!!

...zur Frage

Samsung drucker, druckt nicht mehr?

Hallo,
mein Drucker druckt plötzlich nicht mehr vor einer Stunde ging das noch und irgendwie will er jetzt nicht mehr :-/
Wenn ich jetzt die Word datei drucken will steht unter "Drucken" Drucker wartet.
Wie kam das dazu ?

...zur Frage

Mein Drucker druckt nicht, wenn ich auf drucken drücke kommt ein Ordner raus und da steht xps. also ich kann es mit dem Namen drucken, aber es druckt nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?