Kann man eig auch von 8 GB ram auf 12 aufrüsten oder ist geht es nur in den Stufen 4GB,8GB und 16 GB?

3 Antworten

Theoretisch geht das. Denn man kann theoretisch 3 x 4GB Ram einsetzen und dann hast du 12 GB Ram

Geht es denn auch Praktisch ??

0

Nö, kannst du schon. Für´s zocken reicht aber derzeit 8 GB noch aus. 

Hab aber während dessen noch viele andere Programme offen :D is meiner meinung nach besser den RAM aufzubessern

0
@GangsterCookie

Gut, dann kannst ihn ruhig aufrüsten. Musst aber wahrscheinlich die 2 GB Ram ausbauen, um die 8 GB einzubauen. 

0

Kommt drauf an was du für ein pc hast.

wo kann ich denn RAM Speicher aufrüsten von meinem Lenovo g505

Lenovo g505 aufrüsten auf 8 oder 16 GB RAM

...zur Frage

Kann ich die 8gb Ram mit 4gb Ram kombinieren?

Hey habe mir vor 5 Monaten ein Pc gekauft wo der Ram einmal eine 8gb karte und eine 4gb karte ist mein pc nutzt nur 8gb ram mich würde es interessieren ob ich die 4gb dazu kombinieren kann damit ich 12gb ram habe

...zur Frage

Einzelnen Ramriegel aufrüsten?

Wollte meinen Ram auf 16 GB aufrüsten,hatte aber kein Dual-Kit sondern einen einzelnen Riegel gekauft. Meine Frage ist,ob ich mir einfach den Riegel nochmal kaufen kann und alles richtig funktioniert,oder muss ich was beachten bzw mit Nachteilen rechnen?

...zur Frage

8GB RAM wird bis 70% ausgelastet, sollte man dann auf 16GB aufrüsten?

Bei Forza Horizon 3 z.B. wird 12GB RAM empfohlen. Das Spiel frisst auch 2.500MB Arbeitsspeicher + die ganzen anderen Anwendungen lastet es auf 70%, aber ich hab keine Probleme es läuft alles so wie es sollte. Soll ich bei 8GB RAM bleiben oder auf 16 aufrüsten?

...zur Frage

Imac ram aufrüsten 4gb und 8gb

Hallo ich will bei einem imac mit 2x 4gb mit 2x 8gb aufrüsten! geht das oder muss ich mich zwischen 4gb oder 8gb entscheiden?

...zur Frage

GTA V Grafikspeicher oder RAM aufrüsten?

Yo Leute ist bei GTA 5 Grafikspeicher wichtiger ich habe aktuell 2 will auch 4 erhöhen (Neue Graka kaufen) oder sollte ich lieber von 8 GB RAM auf 16 GB aufrüsten? Meiner Meinung nach ist der Grafikspeicher wichtig um auf höhsten Einstellungen spielen zu können. Oder verwechsele ich da was??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?