Kann man Eifersucht in Griff bekommen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also. zuerst kommt es mal darauf an in welcher lage du dich befindest. wenn du zumbeispiel kein Handy habe darfst und eifersüchtig auf die bist die eins haben, kannst du dir einfach denken: ihr braucht ein Handy. ich komme halt auch ohne zurecht! aber wenn du eifersüchtig auf dein ex bist, der eine neue hat (zufällig deine erzfeindin) kannste  du dir ja auch einfach denken: ich weiss jetzt wieso es nicht geklappt hat! mein traumprinz kommt noch. da ich aber nicht weiss in welcher lage du dich befindest, kann ich dir auch keine konkrete antwort geben. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linaaaa97
24.04.2016, 20:00

Also ich stehe in der Lage 3 Beziehung

0

du musst dir dann blos ein reden das dein freund nur dich liebt und das du ihm vertrauen kannst aber bei manchen hilft das auch nicht, dann würde ich sagen das du mal mit freunden redest oder direkt mit deinen freund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst das höchstens unterdrücken. Oder traust du dein Freund nicht zu, dass er treu bleibt bzw ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

arbeite an deinen Selbstvertrauen, denn Menschen mit Eifersucht haben oft Komplexe sind nicht überzeugt von sich selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür musst du vertrauen in deinen Partner und in dir selber haben.

Wenn du dir selber im klaren bist " Hey ich bin toll und er hat echt ne super Freundin mit mir abgekriegt"  dann wirst du dir weniger Gedanken darüber machen in Zukunft!

Selbstsicherheit ist der Schlüssel! 

Grüße daN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?