Kann man ehemalige Freunde solange vermissen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Natürlich. Vielleicht hast du unterbewusst mehr empfunden als nur Freundschaft. Aber vermutlich war sie einfach so wichtig für dich, dass sie dir fehlt.

Ich würde eigentlich dasselbe empfehlen wie bei Liebeskummer. Ablenken und hoffen, dass es vorbei geht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kastille
24.07.2016, 22:45

Kann schon sein, dass es für mich mehr war als nur das, aber nach fast 5 Monaten sollte doch das auch verschwunden sein oder?

0

Manchmal vermisst man Menschen sein Leben lang . Moeglicherweise vergeht dieses Gefuehl nie , denn kein Mensch kann einen anderen ersetzen . Geh vielleicht nochmal einen Schritt auf deine ehemalige Freundin zu und wenn es wirklich nichts mehr wird lerne es zu akzeptieren . Es ist auf jeden Fall schwer , keine Frage , aber deine neuen Freunde werden dich unterstuetzen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kastille
24.07.2016, 22:43

Ich hatte schon versucht 2 Monate nachdem das war mit ihr zu reden, aber das bringt nicht, ich bin ich mittlerweile wohl egal geworden. Ich frag mich nur wie man das akzeptieren soll, weil es gab nicht mal einen Streit zwischen uns, es war einfach nur, weil sie persönliche Probleme hatte. Wärs ein Streit gewesen und meine Schuld, wäre ich evtl noch mit klar gekommen, weil ich dann wüsste dass ich der Grund bin, aber einfach so von einen Tag auf den anderen?

0

Was möchtest Du wissen?