Kann man effektiv Fett abbauen wenn man am Wochenende bzw. am Freitag und Samstag Alkohol trinkt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was schreibst du da für gequirlte Sch.  .  .  . ? Wodka mit Energy auf nüchternen Magen, dreht bestimmt schneller. Kaloriendefizit von 2000-2600 ? Da bleibt ja nichts übrig! Hängend Haut ? Wieviel kg gedenkst du denn abzunehmen? 20? 30? oder gar noch mehr? Was soll denn nun noch der Quatsch mit dem Salz? Lass ja solchen Blödsinn! Versuchs doch mal lieber mit Gymnastik und langsamen Abnehmen. Hab selbst 25kg runter und dabei Yoga gemacht. Die gefürchtete "Fettschürze" ist mir somit erspart gebliebe.Wie alt, wie groß und schwer bist du eigentlich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JinShady
26.06.2016, 22:43

Also Wodka mit Energy geht schon klar ich werde sowieso meistens nicht betrunken , sondern nur angetrunken.
Ich denke 10-15 Kg gehen voll klar.
Ich bin 192cm groß und wiege 108 bin aber deutlich Muskulös und bin 18 Jahre alt.
Salz nehme ich nur etwas mehr damit sich mehr Wasser einlagert und die Haut nicht nach dem schnellen verlust von Fett hängt.
Ich versuche sozusagen ein Teil des Fettes mit Wasser zu ersetzen und dann langsam das Salz wieder runterschrauben.

0

Was möchtest Du wissen?