Kann man echtes Spielzeug als Dekoration auf einer Torte benutzen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja..das kannst du problemlos machen, das ist dir überraschen.#Ich würde unechtes Werkzeug aber vorziehen, oder neues, kleines Werkzeug .-)

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Güte! Man kann es mit der Besorgnis auch übertreiben. Nur weil Plastik-Spielzeug eine Weile auf der Torte liegt, nimmt die Gesundheit schon keinen Schaden. Musst die Teile ja nicht tagelang drauf liegenlassen. Kurz vor dem Servieren abwaschen, trocknen und drauf damit.

Echtes "Werkzeug" würde ich nicht wählen, schon allein wegen des Gewichtes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglich ist alles. Aber ich wäre das nicht tun, wenn kleine Kinder mit am Tisch sitzen und von der Torte essen dürfen. Wenn sie gesagt bekommen, daß sie die Dekoration nicht aufessen dürfen, gibts Gequengel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MalinkiPersik
12.03.2016, 18:14

Bei uns sind alle über 18 und werden damit klar kommen, die Deko nicht essen zu dürfen :D Ich war mir aber nicht sicher, wie das hygienisch ist und ob da ungesunde Stoffe (Weichmacher?) ins Essen kommen können

0

Ja kannst du aber Mann muss es gut putzen ect. Und nicht mitessen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?