Kann man echte freundschaft verlieren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, definitiv.... Das Leben und die Umstände verändern sich und die Menschen. Und dadurch kann die beste Freundschaft zerbrechen. Hab ich selber schon schmerzhaft erfahren müssen. ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde verlieren kann man echte Freundschaften nicht, man kann dich distanzieren & verändern, aber es bleibt immer eine gewisse Bindung..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja Menschen ändern sich und Lebensumstände ändern sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Amyheart 23.03.2014, 00:48

ok... :-(

0

Natürlich, wenn man etwas für den anderen sehr Schlimmes macht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Amyheart 23.03.2014, 00:49

zb?

0
DUSLx 23.03.2014, 00:54
@Amyheart

Keine Ahnung, kommt doch auf jede Person an, was die als schlimm empfindet bzw wo sie die Grenze sieht, die man nicht überschreiten sollte. Außerdem können sich Menschen auch verändern und die Freundschaft daran scheitern.

0

rein logisch gesehen: KLAR. was geworden ist. kann ja auch wieder vergehen. nichts anderes ist beständiger als der wechsel!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Amyheart 23.03.2014, 00:50

und unlogisch?

0

Was möchtest Du wissen?