Kann man echt trotz Abbruch blutung schwanger sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die künstliche, durch Hormonentzug entstehende Abbruchblutung hat keinen medizinischen Zweck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo katharinaa456

Wann hörst du endlich mit deinen dämlichen Fragen auf. Du hast in letzter Zeit immer wieder Fragen zum selben Thema gestellt und darauf auch sehr viele Antworten erhalten. Jedoch glaubst du keinen Antworten und befolgst auch keinen Rat dieser Antworten. Wenn du mit diesen Fragen nicht aufhörst wirst du gemeldet damit du gesperrt wirst. Wir sind nämlich alle gerne bereit Fragestellern zu helfen, jedoch wollen wir nicht an der Nase herumgeführt werden.

HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Die Hormonentzugsblutung hat nichts mit einer Periode zu tun und sagt damit auch nichts über eine Schwangerschaft aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von katharinaa456
21.11.2015, 17:47

hab jetzt ein ziehen im unterleib (links unten) .. wenn ich mein Bein anwinkel tut es noch mehr weh.. hab die pille auch unregelmäßig genommen die Tage davor und auch gar nicht genommen. .

0
Kommentar von Jeally
21.11.2015, 17:48

Geh doch einfach zum Frauenarzt und lass einen Test machen. Das sag ich dir jetzt schon gefühlt seit Wochen. Wann machst du endlich den Test, damit du aufhören musst jeden 2. Tag die gleiche Frage zu stellen?!

0

Was möchtest Du wissen?