Kann man "echt" seriös von zuhause "gutes" Geld verdienen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

@ MandyCapy1234

Die Heimarbeiten die dir im Netz angeboten werden sind überwiegend Abzocke, Zeitfresser und mit viel Verdienst ist nichts..

Finger weg von solchen Angeboten, wo dir viel Geld versprochen wird. Da kannst du davon ausgehen, dass du drauflegst, anstatt zu verdienen.

Überlege dir mal wenn du gut in Deutsch bist, ob du dir zuhause ein Schreibbüro einrichten könntest.

Das wäre auf jeden Fall seriös

http://www.selbststaendig-machen.net/selbststaendig-machen/schreibbuero/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Turbomann
20.11.2014, 08:16

@ MandyCapy1234

Lese dir mal die Hammer - Abzocker - Mail duch, die ich bekommen habe.

Das sind genau die Angebote, die ich gemeint habe und wer auf so was reinfällt und dann noch das in der Mail erwähnte Video und den Link klickt ist selber schuld.

Aber solche Maschen boomen wie sonst noch was, weil die Leute gierig sind und Gier frisst Hirn.

Eine Großmama verdient 10.585 Euro Netto im Monat von Zuhause aus und das nur mit 1 - 2 Stunden Anwendung am Tag...und das VOLL-AUTOMATISIERT

Die Verbraucherschutzzentrale gab dieser Heimarbeit eine Note von 1,2

Dieses Angebot ist nur noch eine kurze Zeit erhältlich!

Ist das wirklich eine einmalige Erfolgsgeschichte? NEIN, denn es kann JEDER!

Es ist wohl das EINZIGE, dass wirklich funktioniert. Lassen Sie sich etwa immer noch „täuschen“?

Sie zeigt jetzt jedem, wie sie es gemacht hat live im Video. Es ist total kinderleicht.

Sie meinte: „Ich habe gewissermaßen keine Kenntnis, wie ich richtig mit meinem Rechner umgehen soll, aber das war tatsächlich easy

Sie ist 63,5 Jahre alt und verdient mit nur ein klein bisschen Arbeit sehr viel Geld.

„Ich könnte eigentlich noch viel mehr Geld verdienen, aber ich bin jetzt in dem Alter, wo ich endlich mein Leben genießen möchte. Viel geackert habe ich 29 Jahre lang

KEINE versteckte Kosten zeigt Sie, wie man ganz leicht und nahezu VOLLAUTOMATISCH bis zu 569 Euro pro Tag verdient!

Rechtsanwalt: "Absolut seriös. Gute Tagesgewinne möglich"

Teilnehmer, die es schon länger als 3 Monate machen, verdienen schon über 12.000 im Monat . Mitglieder, die es schon 6 Monate machen verdienen schon über 18.554 EUR im Monat.

Ab 1 Jahr verdienen die Anwender schon über 30.950 € im Monat!

Es gibt dafür sogar eine 280-tägige Geld zurück Garantie. Ohne wenn und aber! Alle Anwender bewerten es mit einer Gesamtnote von 1,54

Leider kann sie das nur noch 23 Interessenten zeigen, da es für sie sonst zu aufwendig ist!

Hier klicken um mehr zu erfahren

Hier klicken Video

Falls Sie keine weiteren Newsletter von uns erhalten möchten klicken Sie hier.

Grööööööhl, also wer da anspringt, der muss wirklich nicht klug sein.

Mit 1-2 Stunden Voll - Automatisiert?

Welcher Verbraucherschutz hat die Note vergeben?

Das Angebot gilt nur für kurze Zeit ? LOCKVOGEL !!

Aha das kann jeder? So lockt man auch Leute, die dumm sind und darauf reinfallen

Die einzigste Methode die echt funktioniert? Na klar doch, was auch sonst

Video anklicken? Na klar, der wo neugierig ist, gibt ja viel Geld zu verdienen

Die Oma hat keiner Kenntnisse mit dem Rechner und auf einmal klappt das kinderleicht !!

Die Oma verdient jetzt so viel Geld, sie könnte ja noch mehr, aber das reicht ihr !!

Aha, keine versteckten Kosten. man wird nur Mitglied !!

Die Verdienstmöglichkeiten muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen EINFACH nur Traumhaft!!!!!

Die arme Oma kann das im Video aber nur ganz wenigen Leuten zeigen, weil es sonst für sie zu aufwendig ist?

Na klar, Rechtsanwalt sagt ist alles seriös und wenn RA das sagt, dann muss das ja wohl stimmen!!

Den genannten Newsletter habe ich weder bestellt, noch brauche ich den.

Also bei aller Liebe, wenn jemand dringend Geld braucht, aber wer auf so einen Schwachsinn hereinfällt, der sollte sich untersuchen lassen.

1
Kommentar von Turbomann
21.11.2014, 10:56

Bedanke mich bei dir

0

Die Angebote sind zu 99 % Bauernfängerei und du musst höchstens selbst etwas bezahlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist möglich, bei einem angebotenen Job, der das möglich macht. Home-Office ist sicher eine gute Möglichkeit. Dazu musst du aber kaufmännisch qualifiziert sein. Eine andere Möglichkeit wäre: du versuchst, dir eine Webseite aufzubauen. Und damit Geld zu verdienen. Das braucht aber seine Zeit. Geht nicht von heute auf morgen. Stichwort bei Google eingeben: Webseite Affiliate-Marketing. Sonst fällt mir nicht viel ein. Es mag gewisse Heimarbeiten geben. Aber da verdienst du wohl nicht viel. Mit 5 Euro die Stunde wird dir kaum gedient sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst ja selbstständig werden und ein Geschäft von zu Hause aus führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MandyCapy1234
19.11.2014, 19:41

Ja welches denn?

Was lohnt sich denn heute noch, bei der massen und Wegwerfgeselschft????

0

Wenn Du etwas kannst, was andere Leute brauchen, ja. An was hattest Du denn gedacht ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MandyCapy1234
19.11.2014, 19:40

z.B. trends vorraus sagen Ideen zu neuen technologien die VIIEL weiter gehen als ein normaler Computer oder Smartphone.

0

Also ich habe immer Vattern um Taschengeld angehauen, auch lange nach der Volljährigkeit. Da Vattern Dich nicht adoptieren wird, scheitert diese Möglichkeit für Dich aus. Da mußt Du Dir selber was ausdenken.

Vattern hat im übrigen auch von "zu Hause" aus Geld verdient, als Steuerberater nämlich. Millionen andere in diesem und vielen anderen Berufen machen das auch so. Man muß nur etwas anbieten können für das andere Menschen Geld zahlen möchten. In dieser Hinsicht hast Du offenbar keinerlei Vorstellungen und möglicherweise auch nichts anzubieten. Das ist schlecht, sehr schlecht. Von nix kütt nix. Oder würdest Du für "nix" Geld ausgeben?

Und Fragebogen ausfüllen könnten auch die Bonobos im Zoo. Wer glaubt, damit könnte man seriös Geld verdienen, gehört ins Affengehege.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Agenturen nutzen Plattformen wie z.B Textbroker um Texte schreiben zu lassen. Da kannst du dich als Texter anmelden und kannst dir so etwas dazuverdienen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MandyCapy1234
24.11.2014, 22:01

In der Frage stand auch "gutes" Geld verdienen.

0

Was möchtest Du wissen?