Kann man echt mit dem Wii Balance Board abnehmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu einer gesunden und erfolgreichen Abnahme gehört neben dem Sport auch eine gesunde Ernährung mit viel Obst, Gemüse, Vollkornprodukten und magerem Eiweiß (Fisch, Fleisch, Hülsenfrüchte). Das Wii Balance Board ist aber sicher eine gute Alternative zu anderen Sportarten. Hauptsache es macht Spass. Wenn man langsam und gesund abnimmt, kann man das Gewicht später auch besser halten, weil es einem leichter fällt die Ernährung so beizubehalten, was bei Crashdiäten selten lange gut geht.

Ja, ich mache jeden Tag Sport mit "Wii Fit" und habe abgenommen. Allerdings esse ich nichts süßes mehr und dafür mehr Obst/Gemüse und weniger fettiges. Ich trinke mind. 2 Liter Wasser/Tee am Tag und esse immer zu geregelten Zeiten. Wii ist für mich persönlich gut, da ich keine Zeit oder Lust habe ins Fitness Studio zu gehen. Im Sommer bin ich draussen aktiver als an den kälteren Tagen. Da trainiert es sich gemütlicher im schönen warmen Wohnzimmer :-)

Ja zu 100%, hab das auch seit ein paar Wochen. Es hilft echt, ich hab schon abgenommen. Und Muskelkater hab ich auch täglich ;-) Das ist ne super Erfindung und macht sooo viel Spaß.

wie lange braucht man ungefähr um 7kg abzunehmen?? wie viel hast du bgenommen?

@MarkusOldi92

Ich hab das Board seit ca. 2 Wochen und hab 3 kg abgenommen. Aber ich achte halt auch ein wenig auf die Ernährung.

@Geeny

was isst du denn so? also morgens mittags abends und so? hast du deine ernährung komplett umgestellt?

Wenn man oft trainiert und zwar nicht nur die balance spiele schafft man das locker :)