Kann man echt mit dem Wii Balance Board abnehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu einer gesunden und erfolgreichen Abnahme gehört neben dem Sport auch eine gesunde Ernährung mit viel Obst, Gemüse, Vollkornprodukten und magerem Eiweiß (Fisch, Fleisch, Hülsenfrüchte). Das Wii Balance Board ist aber sicher eine gute Alternative zu anderen Sportarten. Hauptsache es macht Spass. Wenn man langsam und gesund abnimmt, kann man das Gewicht später auch besser halten, weil es einem leichter fällt die Ernährung so beizubehalten, was bei Crashdiäten selten lange gut geht.

Ja, ich mache jeden Tag Sport mit "Wii Fit" und habe abgenommen. Allerdings esse ich nichts süßes mehr und dafür mehr Obst/Gemüse und weniger fettiges. Ich trinke mind. 2 Liter Wasser/Tee am Tag und esse immer zu geregelten Zeiten. Wii ist für mich persönlich gut, da ich keine Zeit oder Lust habe ins Fitness Studio zu gehen. Im Sommer bin ich draussen aktiver als an den kälteren Tagen. Da trainiert es sich gemütlicher im schönen warmen Wohnzimmer :-)

Wenn man oft trainiert und zwar nicht nur die balance spiele schafft man das locker :)

Wii Balance Board geht nicht mehr an

Ich habe ein echt großes Problem.

Ich habe schon seit einer längeren Weile meine Wii und so mit auch das Wii Balance Board lange nicht mehr benutzt. Dann wollte ich es nach langer Zeit wieder benutzen und es reagierte nicht.

Also dachte ich: "Bestimmt Batterien leer"

Deswegen hab ich das Batteriefach geöffnet und die Batterien ausgetauscht (auf den alten war so ein komischer Dreck drauf, ich dachte, die wären ausgelaufen oder so, aber das wäre doch nicht trocken und puderig, oder??)

Jedenfalls hab ich nach dem Austausch der Batterien noch mal versucht das Board anzuschalten, aber es passierte nix. Kein Lämpchen, kein gar nix.

Ist das Board jetzt völlig im Eimer? Hat irgendwer mal das gleiche Problem gehabt? An wen kann ich mich wenden?

Danke im Voraus

DieViwi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?