Kann man eBay-Account löschen und neu erstellen mit gleichem Benutzernamen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

der ist erst mal 30 Tage gesperrt, danach kannst du ihn wieder verwenden wenn ihn nicht schon jemand anderer verwendet hat http://pages.ebay.de/help/account/change-userid.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Colopia
19.07.2016, 16:13

Wenn SEIN Account nicht gekündigt wurde, kann er den Namen ändern und sich später wieder "zurückbennenen"  niemand anderes wird den Namen aber sonst für eine Neuregistrierung (will der Fragesteller machen) benutzen. Der Name "hängt" an diesem Account, egal ob er gekündigt wurde oder nicht.

0

Denk der benutzername wird erst mal ne zeitlang gesperrt, weiß es aber nicht genau.
Hab e-mail gelöscht der name is für 6 monate gesperrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?