8 Antworten

Nein, eine E-Zigarette kann man nicht riechen. ;-) Also meine riecht nach nix. Nach Metall höchstens. 

Den Dampf kann man riechen, je nachdem, was für Liquid mit welchen Aromen du benutzt. 

Nur in dem Moment wo der Dampf ausgepustet wird und einen kurzen Moment am Mund selbst. Das verfliegt aber sehr schnell.

Ja geringfügig ,ist aber ein angenehmer Geruch (und das sagen sogar Nicht-Raucher)

Sie riechen nach dem Liquid was du einfüllst ;-) Meine im Moment nach Schoko-Koko ;-)

Aber der Geruch bleibt nicht wie bei Zigaretten im Raum...er verflüchtigt sich recht schnell.

Natürlich !

dafür gibts kaugummi ;)

Ich meine ob man die im Raum riechen kann.also den Dampf.

0

ja, aber nicht so stark

0

ja kann man1

Und wonach richen die

0

Nach dem Geschmack, den du rauchst

0

Was möchtest Du wissen?