Kann man E-Zigaretten im echten Laden Kaufen? Ist es Legal sie zu erwerben?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Es gibt auf jeden Fall viel weniger Schädliche Stoffe als bei der normalen Zigarette 100%
Sie sind überhaupt nicht schädlich 0%
Sie sind schädlich 0%

4 Antworten

Es gibt auf jeden Fall viel weniger Schädliche Stoffe als bei der normalen Zigarette

Ja die gibt es auch in Läden bei mir in der Nähe gibt es einen kleinen Laden der sie anbietet und sie sind legal, warum denn auch nicht es kommen ja keine Drogen oder so rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe in ein Fachgeschäft und Dir werden sämtliche Varianten gezeigt, ob E-Zigarette oder Liquid, habe es mir zeigen lassen. Internet würde ich abraten. Sie sind die neue Generation des Rauchens, wegen den vielen Nichtraucherbereichen und etwas gesünder soll es auch sein. Hier sind eben noch keine Langzeiterfahrungen vorhanden, wie auch, bei der kurzfristigen Antirauchbewegung und den Verboten. Die Industrie mußte schnell handeln.

Es gibt auf jeden Fall viel weniger Schädliche Stoffe als bei der normalen Zigarette

Sie sind legal, ja wieso auch nicht. Sie sind nicht ganz so schädlich wie richtige Zigaretten, was aber nicht heißt " Los, rauch sie, sie sind total gesund" ;-) .

Die müsste es in einem Kiosk eigentlich geben.

Das ist doch auch Nikotin drin, warum sollte ein Raucher sie sonst kaufen? Total doof finde ich die, ohne Qualm und so. Wie Astronautenkost, weil man die Küche nicht schmutzig machen will beim Kochen. Warum warst Du "erstaunt"?????

Kommentar von Technology1993
09.10.2011, 09:23

Nee, ich bestelle mir gleich eine E-Zigarette ohne Nikotin, macht auch Spaß, und man kann sie genießen ohne ein schlechtes gewissen zu haben, wegen dem Nikotin.

Warum ich erstaunt war?

Naja, der Geschmack war einfach toll, das Aroma usw..

Prosecco Geschmack ist einfach der Hammer :)

0

Was möchtest Du wissen?