Kann man e-Shisha Liquid in einer normalen Shisha rauchen (mit Steinen)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das müsste eigentlich funktionieren. Habe früher auch immer trockene Stein gekauft und selber in Molasse eingelegt. In Internet findest du Anleitungen für ein gutes Mischverhältnis. Die Vampire Vape Aromen wirst du allerdings eher nicht als Beispiel finden. Da hat ja jemand schon eine andere Marke empfohlen.

BTW der Geschmack muss für die Steine wesentlich intensiver sein als für Liquid. Also ein wesentlich höheres Aroma-Base Verhältnis.

Jonasx8 28.02.2017, 14:15

Ah ok Danke 👍🏻

0

Lass es lieber, ist viel zu teuer. Kauf dir Freestyle Blue Mountain, das ist das Heisenberg Aroma. Den kannst du aber nicht in jedem Setup rauchen.

Jonasx8 28.02.2017, 11:23

Ja Freestyle is komisch

0
Cazperrr 28.02.2017, 11:24
@Jonasx8

Freestyle ist nicht komisch, muss einfach nur gut gebaut werden. Wenn Abstand, dann HSRT, Alu und Kamin und sonst OP/Ami.

0
Jonasx8 28.02.2017, 14:16

Haha von ShishaSchmitty ge 😉👍🏻

0
Cazperrr 28.02.2017, 16:27
@Jonasx8

Ne, kannte das Setup schon vorher, habs aber auch bei ihm gesehen, ja.^^

0

Also ich würde es nicht versuchen... Überleg mal das sind ganz andere Stoffe...

Cazperrr 28.02.2017, 10:46

Nein, sind die selben Stoffe, wobei bei Shisha Molasse noch Honig dabei sein kann.

1
DerBreee 28.02.2017, 15:50

Kann? Das ist Molasse drine! Sonst rauchst du trockenen Tabak

1
Cazperrr 28.02.2017, 16:31
@DerBreee

Nein, tut man nicht. Molasse besteht zum größten Teil aus Glycerin und Aromen, Honig kann, muss aber nicht beigefügt werden..

0
DerBreee 28.02.2017, 17:44

ja, aber man raucht ja nicht Glycerin ohne Aromen da es dann Geschmackslos währe

0

Was möchtest Du wissen?