Kann man e shisha liquid in eine e Zigarette füllen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

E-Shisha ist ein Begriff, der in der Anfangszeit der E-Zigaretten geprägt wurde. Er bezeichnet primär die Einweg E-Zigaretten und die einfachsten Varianten von E-Zigaretten. Es gibt jedoch keine klare Unterscheidung. Deswegen sind es 2 Begriffe, für eigentlich das gleiche Produkt. Gebräuchlicher ist mittlerweile der Begriff der E-Zigarette.

Ergo.... 2 Begriffe, 1 Produkt.

Nun zu Deiner Frage:

Du kannst jedes Fertigliquid für E-Zigaretten oder E-Shisha's wechselweise nutzen, da es im Prinzip das Gleiche ist.

Wichtig ist nur, dass das Gerät nachfüllbar sein muss.

Alles Gute Dir... und viel Spaß beim Dampfen.

Gruß, RayAnderson 😏

38

Danke für das Sternchen.

0

Da E-Shisha nur eine andere Bezeichnung für eine E-Zigarette ist kannst Du bei beiden das gleiche Liquid einfüllen.

E-Shishas im Sinne von herkömmlichen Shishas mit E-Shisha Kopf sollten mit richtigen E-Shisha Liquids befüllt werden und E-Zigaretten mit E-Liquids:

Grund: E-Shisha Liquids haben einen erhöhten Aromaanteil