Kann man E-Scooter umritzeln?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

höchstens auf einer topf ebenen strecke, oder wenn es gaaaaaanz leicht berg ab geht. und dann wohl auch kaum schneller als jetzt... das verhältniss zwischen aufwand und nutzen ist also marginal.

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bringt nichts da er elektronisch eingebremst wird Tacho und Drehzahl stimmen die nicht  mehr überein geht das Ding dann immer langsamer . Die Erbauer haben auch an so welche wie Dich gedacht um das zu unterbinden ist auch richtig so geht es dann über die Bauart bestimmte Geschwindigkeit hinaus werden alle Teile stärker belastet . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Effigies
12.12.2015, 10:22

Kommt es eigentlich irgendwann auch mal vor daß du denkst bevor du schreibst?

Schau dir das Teil mal an! Der hat überhaupt keinen Tacho!

Und die Motorsteuerung über den Tacho regeln.... bei ner Karre für unter 400€ ... ja klar. Is sicher auch ne Sektbar im Heck eingebaut.

0

entweder das oder du machst was an der elektronik. möglich ist es bestimmt.

blos ob du damit dann noch straßenverkehr unterwegs sein darfst bezweifel ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Effigies
12.12.2015, 10:23

Wenn er an der Elektronik spielt würde ich mir um die Zulassungkeine sorgen machen. Eher daß ihm der Akku unter den Füßen explodiert oder in Flammen aufgeht.

0

Alles was eine Endantriebskette hat kann man mit nem anderen Ritzel versehen. Aber wie kommst du auf die Idee er würde davon schneller?

Eine Übersetzung kann ja keine Leistung herbei zaubern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglich vielleicht, aber ob erlaubt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?